Meldungen zum Thema Fotografie

Filtern
  • 19.08.2022 – 10:46

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Bremen - Öffentlichkeitsfahndung

    Ense (ots) - Ende März wurde einem Senioren durch unbekannte Täter in einem Supermarkt die Geldbörse entwendet. Kurze Zeit später hoben zwei unbekannte Frauen damit Geld bei der Bank ab. Dabei wurden die Täterinnen fotografiert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden nun Fotos der Tat aus der Überwachungskamera zur Fahndung freigegeben. Die Bilder befinden sich aus datenschutzrechtlichen Gründen hinter dem ...

  • 08.08.2022 – 09:25

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Handtasche auf Schlossplatz gestohlen

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, gegen 15:30 Uhr, wurde eine Handtasche gestohlen, während die Besitzerin vor dem Schlossbrunnen fotografiert wurde. Die Handtasche war circa 40 Meter entfernt auf einer Bank vor dem Rathaus abgestellt und enthielt unter anderem eine Kamera. Der Gesamtschaden beträgt circa 300 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer ...

  • 29.07.2022 – 12:37

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Wickede - Öffentlichkeitsfahndung

    Wickede (ots) - Nachdem Mitte Juni unbekannte Täter einer Seniorin in einem Supermarkt die Geldbörse entwendet hatten, wurde mit der darin enthaltenen EC-Karte später Geld abgehoben. Dabei wurden die Täter fotografiert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden nun Fotos der Tat aus der Überwachungskamera zur Fahndung freigegeben. Die Bilder befinden sich aus datenschutzrechtlichen Gründen hinter dem folgen Link: ...

  • 25.07.2022 – 11:37

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Öffentlichkeitsfahndung

    Ense (ots) - Nachdem Mitte März ein unbekannter Täter einer Seniorin in einem Supermarkt die Geldbörse entwendet hatte, wurde mit der darin enthaltenen EC-Karte anschließend Geld abgehoben. Dabei wurde der Täter fotografiert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden nun Fotos der Tat aus der Überwachungskamera zur Fahndung freigegeben. Die Bilder befinden sich aus datenschutzrechtlichen Grünen hinter dem folgen Link: https://polizei.nrw/fahndung/83846 Wer kann ...