Blaulicht-Meldungen aus Wallhausen (Württemberg)

Filtern
  • 24.09.2022 – 12:23

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und Randalierer

    Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall - ein Leichtverletzter Ein 24-jähriger VW-Fahrer befuhr am Freitag gegen 11 Uhr die B 290 von Wallhausen her kommend in Richtung Crailsheim. Auf Höhe von Fallteich musste er wegen einem vor ihm fahrenden Pkw verkehrsbedingt anhalten, da dieser Pkw nach links in Richtung Fallteich abbiegen wollte. Der hinter dem VW fahrende ...

  • 25.08.2022 – 13:22

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frau angefasst, Verkehrszeichen entwendet

    Aalen (ots) - Crailsheim: Frau angefasst Am Mittwochnachmittag gegen 12:30 Uhr war eine 17-jährige Frau zusammen mit ihrem Vater zu Fuß auf der Blaufelder Straße unterwegs. Dort kam ihr ein 27-jähriger Mann entgegen. Als der Mann auf Höhe der Frau war, fasste er ihr an die Brust und wollte anschließend weitergehen. Der 52-jährige Vater der jungen Frau konnte die ...

  • 16.08.2022 – 15:03

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Wallhausen: Unfallflucht Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer kam zwischen Montag, 22:00 Uhr und Dienstag, 6:00 Uhr beim Abbiegen von der Straße Auwiesen in die Schainbacher Hauptstraße nach rechts vond er Fahrbahn ab und fuhr dort in eine Hecke. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahre mit seinem PKW unerlaubterweise. An der Hecke entstand rund 200 Euro Sachschaden. Die Polizei Crailsheim bittet um ...

  • 06.08.2022 – 10:49

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: gegen Baum geprallt

    Aalen (ots) - Wallhausen: Erschrocken und von Fahrbahn abgekommen Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr die 25-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Skoda Octavia die B 290, von Crailsheim kommend in Fahrtrichtung Wallhausen. Aus bislang unbekannter Ursache erschrak sich die Fahrerin und kam deswegen kurz nach der Einmündung Gröningen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum, drehte sich und kam ...

  • 24.07.2022 – 12:04

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 24.07.2022, 11:30 Uhr

    Aalen (ots) - Satteldorf: Quad-Fahrerin schwer verletzt Am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr eine 33jährige Quad-Fahrerin die B 290 von Wallhausen kommend in Fahrtrichtung Crailsheim. Auf Höhe des Industriegebietes Satteldorf kam ihr ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn entgegen. Während das vor ihr fahrende Fahrzeug sein Tempo verringerte und nach rechts an den Fahrbahnrand fuhrt, ...