Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Filtern
  • 01.04.2024 – 18:29

    POL-WHV: Bedrohungslage in Wilhelmshaven

    Wilhelmshaven (ots) - Am 01.04.24 gegen 15:20 Uhr kam es in Bant zu einer Bedrohungslage in einer Wohnung. Ein 49-jähriger deutlich alkoholisierter Mann drohte, einem in der Wohnung befindlichen Bekannten etwas anzutun. Es kam zu einem größeren Polizeieinsatz, bei dem der Aggressor durch Kräfte der PI Wilhelmshaven/Friesland festgenommen werden konnte. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. ...

  • 28.03.2024 – 13:18

    POL-WHV: PKW-Brand in Varel - Polizei sucht Zeugen

    Varel (ots) - Am Montag, gegen 20.40 Uhr, brannte auf einem Grundstück in der Jaderberger Straße ein auf dem Hof abgestellter nicht mehr zugelassener PKW vollkommen aus. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Varel gelöscht. Ursachen für den Brand können bisher nicht benannt werden; die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, ...

  • 25.03.2024 – 15:50

    POL-WHV: Vorfall in Varel-Büppel - Polizei sucht Zeugen

    Varel (ots) - Am vergangenen Samstag fiel einem Zeugen gegen 14:50 Uhr im Bereich des Kinderspielplatzes Astrid-Lindgren-Ring in Varel eine männliche Person auf, die dort spielende Kinder beobachtet haben könnte. Der Zeuge konnte die Person durch lautes Anschreien vom Ort verscheuchen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen, die Angaben zu dem bislang noch unbekannten Mann tätigen ...