Meldungen zum Thema Scholven

Filtern
  • 24.09.2021 – 12:25

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Verletzter nach Unfall in Scholven - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen, 24. September 2021, in Scholven sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 7.10 Uhr war ein Fahrradfahrer auf der Buerelterstraße in Richtung Gladbeck unterwegs. Nach der Kreuzung Kirchhellenstraße wurde der 44-Jährige von einem Auto überholt, das den erforderlichen Mindestabstand nicht einhielt. Der Radfahrer kam dadurch von der Fahrbahn ab und stürzte. Der ...

  • 10.09.2021 – 12:04

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Zeugensuche: 41-Jähriger mit Ast verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Unbekannte Täter haben einen 41-Jährigen am frühen Freitagmorgen, 10. September 2021, in Scholven angegriffen und verletzt. Der Gelsenkirchener war um 1.45 Uhr zu Fuß auf der Reubekampstraße unterwegs, wo ihn zwei Unbekannte unvermittelt von hinten traten und mit einem Ast schlugen. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Johannstraße. Beide Gesuchte sind etwa 20 bis 25 Jahre alt und ...

  • 19.08.2021 – 11:44

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Ingewahrsamnahme: 37-Jähriger randaliert und beleidigt Polizisten

    Gelsenkirchen (ots) - Einen Randalierer haben Polizeibeamte am Mittwoch, 18. August 2021, in Scholven in Gewahrsam genommen. Nachdem die Einsatzkräfte wegen eines Randalierers bereits zweifach zum Scheideweg gerufen worden waren, trafen sie dort gegen 19.30 Uhr auf einen 37-jährigen Mann. Dieser hatte zuvor eine Wohnungstür innerhalb des Hauses beschädigt, zeigte ...

  • 05.08.2021 – 10:17

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Einbrecher in Scholven festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Die Flucht nach einem versuchten Wohnungseinbruch endete für einen jungen Mann am Mittwochabend, 4. August 2021, im Polizeigewahrsam. Gegen 22.30 Uhr wurden die Beamten zur Feldhauser Straße in Scholven gerufen. Ein 44 Jahre alter Anwohner hatte in einem Mehrfamilienhaus ein krachendes Geräusch gehört und daraufhin im Flur nachgeschaut. Dort sah er in der gegenüberliegenden Wohnungstür einen ...

  • 30.07.2021 – 11:01

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Randalierer landet im Polizeigewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Einen Randalierer haben Polizeibeamte am Donnerstag, 29. Juli 2021, in Scholven in Gewahrsam genommen. Der 19-Jährige war mehrfach an einem Wohnhaus an der Bösingfelder Straße erschienen und hatte sich dort aggressiv verhalten. Nachdem der Mann einem erteilten Platzverweis nicht nachgekommen war, nahmen die Einsatzkräfte den Gelsenkirchener gegen 13.40 Uhr in Gewahrsam und brachten ihn ins ...

  • 27.07.2021 – 09:49

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Scholven

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Scholven wurden am Montagmorgen, 26. Juli 2021, zwei Autofahrer leicht verletzt. Gegen 8.10 Uhr fuhr ein 20-jähriger Gelsenkirchener über die Pawiker Straße in Richtung Feldhauser Straße, als ein 61 Jahre alter Autofahrer von einem Firmengelände links auf die Pawiker Straße abbog. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden ...

  • 01.04.2021 – 10:18

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Gelsenkirchener in Scholven nachts beraubt

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag, 1. April 2021, wurde ein Mann in Scholven von mehreren Unbekannten attackiert und beraubt. Gegen 1.10 Uhr hatte sich der Mann auf der Deutzer Straße in Richtung Xantener Straße auf den Weg gemacht, um Zigaretten zu holen. Kurz vor einem Spielplatz bemerkte er drei Personen, die hinter ihm liefen, woraufhin der Gelsenkirchener die Straßenseite wechselte. Die drei ...

  • 30.03.2021 – 11:36

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Mehrere Bienenstöcke gestohlen - Wer war Zeuge?

    Gelsenkirchen (ots) - Diebe haben in der Zeit von Donnerstag, 25. März 2021, bis Montag, 29. März 2021, neun Bienenstöcke in Scholven entwendet. Nachdem dem 62-jährigen Imker der Verlust der Tiere aufgefallen war, rief er die Polizei zu seinem an die Kirchhellenstraße angrenzenden Grundstück (an der Stadtgrenze zu Gladbeck) und erstattete Anzeige. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat etwas beobachtet und kann Angaben ...

  • 17.03.2021 – 12:58

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Verletzter bei Rangelei in Scholven

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstagabend, 16. März 2021, joggte ein 21-Jähriger gegen 19 Uhr durch die Feldhauser Straße in Scholven. Dort wurde der Gelsenkirchener von drei männlichen Personen angehalten und angesprochen. Mit einem der drei, ein ebenfalls 21-jähriger Gelsenkirchener, geriet der Jogger in Streit und es kam zu einer Rangelei. In dessen Verlauf wurde der Jogger von einem der anderen beiden getreten und ...

  • 15.02.2021 – 10:38

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Freitag, 12. Februar 2021, kam es um 17.25 Uhr in Scholven zu einem Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Bottroperin befuhr mit ihrem Kia den Bellendorfsweg in Scholven. An der Kreuzung zur Ulfkotter Straße kollidierte sie mit einem vor ihr wartenden Lkw. Durch den Aufprall verletzte sich die Bottroperin leicht. Sie wurde noch vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt und konnte ...

  • 11.01.2021 – 10:01

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: 17-Jähriger flüchtet mit frisiertem Mofa - jetzt geht er erstmal zu Fuß

    Gelsenkirchen (ots) - Am letzten Samstag, 9. Januar 2021, fiel Beamten gegen 17.30 Uhr im Rahmen der Streife auf der Feldhauser Straße in Scholven ein Kleinkraftrad auf, das augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Als die Beamten ihr Zivilfahrzeug wendeten, um den Fahrer zu kontrollieren, erhöhte der seine Geschwindigkeit weiter und versuchte, vor den Beamten unter ...