Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub auf Nettofiliale in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, überfiel ein Mann einen Netto-Markt in Gelsenkirchen-Scholven. Er betrat die Filiale und bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe. Nachdem ihm eine Kasse augenscheinlich nicht schnell genug geöffnet wurde, brach er diese und eine weitere Kasse mit einem Schraubendreher auf und entwendete das Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter wird laut Zeugen wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180-185 cm groß, sportliche Statur, schwarze Skimaske, bei der lediglich die Augen zu sehen waren, dunkle Augen, schwarzer Pullover, schwarze Hose mit Seitentaschen, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe. Der unbekannte Täter sprach deutsch mit einem hörbaren Akzent.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalwache der Polizei Gelsenkirchen unter der Nummer 0209-3658240, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
EPHK Kulka
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.03.2024 – 13:55

    POL-GE: Ladendiebstahl in Altstadt - Täter gestellt

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat zwei mutmaßliche Ladendiebe mit zur Wache genommen. Am Donnerstagmittag, 21. März 2024, fielen einer Ladendetektivin einer Drogerie auf der Bahnhofstraße zwei Männer auf. Die 45-Jährige hatte das Duo bereits in den Tagen zuvor im Laden beobachtet, wie es immer wieder Fotos von hochwertigem Parfum machte. Gegen 12.20 Uhr am Donnerstag entwendeten sie dann schließlich einen ...

  • 20.03.2024 – 12:59

    POL-GE: 52-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstagabend, 19. März 2024, sind um 18.50 Uhr auf der Uferstraße in Schalke-Nord zwei Radfahrer zusammengestoßen. Dabei verletzte sich einer der Beteiligten, ein 52 Jahre alter Mann aus Bochum, schwer. Der zweite Beteiligte, ein 44 Jahre alter Mann aus Dinslaken, blieb unverletzt. Rettungskräfte brachten den Geschädigten nach einer Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in ein ...

  • 20.03.2024 – 12:39

    POL-GE: Ermittlungen wegen möglicher Brandstiftung

    Gelsenkirchen (ots) - Feuerwehr und Polizei waren am Dienstagabend, 19. März 2024, an der Feldhauser Straße/Ecke Xantener Straße in Scholven im Einsatz. Dort kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines leerstehenden Mehrfamilienhauses. Dabei entstand Sachschaden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Da sonstige Ursachen nach bisherigen Ermittlungen ausgeschlossen werden, geht die Polizei davon aus, dass das Feuer ...