Meldungen zum Thema Mann

Filtern
  • 23.04.2024 – 14:49

    Polizeipräsidium Schwaben Nord

    POL Schwaben Nord: Bewohner stoppen Einbrecher

    Augsburg (ots) - Lechhausen - In der vergangenen Samstagnacht (20.04.2024) brach ein 30-jähriger Mann in ein Einfamilienhaus in der Stätzlinger Straße ein. Die Bewohner stoppten den 30-Jährigen. Im Wohnzimmer wurde er von der dort lebenden Familie angetroffen und zur Rede gestellt. Es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Täter und der Familie Dabei wurde das Ehepaar leicht verletzt. Die ...

  • 23.04.2024 – 14:44

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Ladendieb flüchtet ohne Beute

    Kaiserslautern (ots) - Waren im Wert von rund 1.500 Euro wollte ein Ladendieb am Montagnachmittag in einem Spielwarenmarkt in der Merkurstraße mitgehen lassen. Eine Mitarbeiterin beobachtete gegen 17 Uhr, wie der Unbekannte unzählige "Tonie"-Figuren, mit denen man Hörspiele abspielen kann, in seinen mitgebrachten Rucksack stopfte. Als der Mann bemerkte, dass er eine Zuschauerin hat, machte er sich ohne den Rucksack aus ...

  • 23.04.2024 – 14:39

    Polizeipräsidium Schwaben Nord

    POL Schwaben Nord: Fahrt unter Alkohol

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am gestrigen Montag (22.04.2024) fuhr ein 59-Jähriger unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto. Gegen 17.30 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den Mann in der Donauwörther Straße. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt des 59-Jährigen. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den Mann. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.04.2024 – 14:37

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - Fahren unter dem Einfluss von Cannabis Am Montag, 22. April 2024, gegen 09:25 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Garrel mit seinem Pkw die Ermker Straße, obwohl er unter dem Einfluss von Cannabis stand. Er räumte den Konsum ein, ein Vortest verlief zudem positiv hinsichtlich THC. Eine Blutprobe wurde entnommen, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Cloppenburg - Fahren unter ...

  • 23.04.2024 – 14:27

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Auseinandersetzung nach Ladendiebstahl Nach einem Diebstahl aus einem Lebensmittelgeschäft in der Albrechtstraße ermittelt die Polizei gegen einen 47-Jährigen und dessen 48 Jahre alte Begleiterin. Der mit rund 1,8 Promille deutlich alkoholisierte Mann hatte einen Riegel gestohlen und war vom Ladendetektiv nach der Kasse gestoppt worden. Seine Lebensgefährtin reagierte hysterisch, ...