Storys aus Grünstadt

Storys aus Grünstadt

Blaulicht-Meldungen aus Grünstadt

Blaulicht-Meldungen aus Grünstadt

  • 17.03.2024 – 14:44

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Einbruchsdiebstahl in Weingut

    Grünstadt/Sausenheim (ots) - Am 16.03.24 meldet am Abend ein Anwohner der Weinbietstraße, dass er hinter seinem Garten mehrere Taschen und Säcke gefüllt mit Weinflaschen und anderen Getränken aufgefunden habe. Vor Ort konnten die besagten Gegenstände sowie weiteres Diebesgut in einem Gebüsch festgestellt werden. Bei der Überprüfung des nahegelegenen Weingutes konnte am Lager eine aufgehebelte Tür festgestellt ...

  • 11.03.2024 – 12:58

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Versuchter Einbruch in Stadtwerke - Zeugenaufruf

    Grünstadt (ots) - Am Samstagabend, 09.03.2024 gegen 20:28 Uhr meldete ein Mitarbeiter der Stadtwerke der Polizeiinspektion Grünstadt, dass es soeben zu einer Alarmauslösung auf dem Gelände der Stadtwerke in der Max-Planck-Straße gekommen sei. Bei einer Nachschau konnten an dem Gebäude Hebelspuren an einer Tür im rückwärtigen Bereich festgestellt werden. Dem oder den bislang unbekannten Tätern gelang es nicht, in ...

  • 11.03.2024 – 10:33

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Sachbeschädigung an Pkw

    Hettenleidelheim (ots) - Der Geschädigte stellte seinen Pkw BMW X6 am Samstag, 09.03.2024 gegen 02:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Turnhallenstraße in Hettenleidelheim ab. Als er gegen 14:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er tiefe Kratzspuren im Lack auf der Motorhaube fest. Täterhinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter 06359/9312-0 oder per E-Mail (pigruenstadt@polizei.rlp.de) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Grünstadt Telefon: ...

  • 09.03.2024 – 10:06

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Körperverletzung auf dem Märzmarkt

    Grünstadt (ots) - Am 08.03.2024, gg. 18:30 Uhr, kam es auf dem Märzmarkt in Grünstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier vorwiegend jugendlicher Gruppen, bei der eine Person ins Gesicht geschlagen, und aus einer Gruppe heraus Pfefferspray versprüht wurde. Einige Beteiligte klagten über eine kurze Atemwegsreizung, eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig. Es wurde sämtliche Personalien ...