Storys aus Alzey

Storys aus Alzey

Blaulicht-Meldungen aus Alzey

Blaulicht-Meldungen aus Alzey

  • 30.11.2022 – 09:41

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alzey - Zeugenaufruf nach Trunkenheitsfahrt

    Alzey (ots) - Am gestrigen Dienstag, 29.11.2022, wurde der Polizei in Alzey eine Fahrzeug auf der L409 von Erbes-Büdesheim in Fahrtrichtung Alzey gemeldet, welches Schlangenlinien fahren würde, bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h. Das Fahrzeug sei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten und es sei fast zu Unfällen gekommen. Die 57-jährige Fahrzeughalterin konnte später von der Polizei an der Halteranschrift ...

  • 30.11.2022 – 09:25

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alzey - Betrug per SMS/WhatsApp

    Alzey (ots) - Am Montag, den 29.11.2022 kam es zu einem Betrug via SMS, bei dem eine 64-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Alzey Worms um eine vierstellige Summe betrogen wurde. Geschädigte werden hierbei von den Betrügern über WhatsApp oder SMS angeschrieben, wobei sich die Täter als Sohn oder Tochter ausgeben. Ein typisches Beispiel: "Hallo Mama, ich habe eine neue Handynummer, weil mein Handy kaputt ist." Im ...

  • 22.11.2022 – 09:31

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Gau-Odernheim - Einbruch in Einfamilienhaus

    Alzey (ots) - Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit eines Hausbesitzers in Gau-Odernheim, Portugieser Weg, am Montag, 21.11.2022, zwischen 19:00 und 19:30 Uhr, um über eine Balkontür in das Einfamilienhauses einzudringen. Im Anschluss wurden durch die Täter mehrere Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird ...

  • 20.11.2022 – 13:24

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Udenheim, Unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol mit dem Pkw von Saulheim nach Udenheim Samstag, 19.11.2022, gegen 13:30 Uhr

    Alzey (ots) - Am Samstagmittag wurde ein schlangenlinienfahrender Pkw zwischen Saulheim und Udenheim festgestellt. Der Fahrer geriet sogar bis auf die Gegenfahrspur, ohne jedoch andere zu gefährden. Das Fahrzeug konnte in der Wilhelmstraße in Udenheim sodann einer Verkehrskontrolle durch Polizeibeamte der PI Alzey ...

  • 18.11.2022 – 09:19

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - Mann nickt am Steuer kurz ein

    Alzey (ots) - Am gestrigen Morgen, gegen 09:00 Uhr, wurde der Polizei ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug auf der B271 zwischen Alzey und Flomborn gemeldet, welches einen Leitpfosten umgefahren habe. Der 30-jährige PKW-Fahrer konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er gab an von der Nachtschicht zu kommen und sei auf dem Weg nach Hause kurz eingenickt. Dabei sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.