Meldungen zum Thema Lüfter

Filtern
  • 13.12.2021 – 17:27

    Feuerwehr Ratingen

    FW Ratingen: Tiefenbroich, Angermunder Weg

    Ratingen (ots) - Die Feuerwehr Ratingen wurde am 13.12.2021 um 13:53 zu einem Küchenbrand auf dem Angermunder Weg alarmiert. Laut Meldung sollte eine starke Rauchentwicklung aus dem Fenster erkennbar, und alle Personen aus dem Gebäude sein. Bei Eintreffen war keine Rauchentwicklung mehr sichtbar. Das Feuer war bei Eintreffen bereits mangels Masse selbst erloschen. Die Brandstelle wurde kontrolliert, die Wohnung mittels ...

  • 19.11.2021 – 09:59

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Diebstahl von Grundstück

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 15.11.21, 08:00 Uhr, bis zum 17.11.21, 14:00 Uhr, von einem Grundstück in der Wiesenstraße eine Blechgarage samt Bodenplatte, einen alten Lüfter und einen gelben Wertstoffcontainer. Die Höhe des entwendeten Schadens beträgt ca. 980,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Uslar, Tel.: 05571/92600-0, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 23.06.2021 – 07:06

    Feuerwehr Gevelsberg

    FW-EN: Gasgeruch in Wohnung

    Gevelsberg (ots) - Die Feuerwehr Gevelsberg wurde am Dienstagmittag in die Hasslinghauser Straße gerufen. Anwohner hatten in ihrer Wohnung Gasgeruch wahrgenommen und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz in die Wohnung vor. Mit Hilfe des örtlichen Energieversorgers konnte erhöhte Werte festgestellt werden. Das gesamte Haus wurde gasfrei geschaltet und mit einem Lüfter belüftet. Die Bewohner wurden rettungsdienstlich versorgt. ...

  • 19.06.2021 – 21:39

    Freiwillige Feuerwehr Stockach

    FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

    Stockach (ots) - Am 18.06.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt um 21:39 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Die Feuerwehr fuhr mit vier Fahrzeugen und 10 Personen zu einer Seniorenresidenz. Vor Ort wurde festgestellt, dass in einem Patientenzimmer eine Zigarette geraucht wurde. Diese Zigarette wurde in einen Brotkorb gelegt, weshalb es zu Rauchbildung kam und die Brandmeldeanlage ...

  • 14.04.2021 – 07:41

    Feuerwehr Frankfurt am Main

    FW-F: Einsatzreicher Abend für die Feuerwehr Frankfurt, Dienstag 13.04.2021

    Frankfurt am Main (ots) - (tka) Gegen 17.30 wurde die Feuerwehr in die Woogstraße nach Ginnheim alarmiert. Dort brannte es in einem Einfamilienhaus im EG in einer Küche. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner gelöscht werden. Von der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und der betroffene Bereich mittels einem Lüfter ...

  • 24.02.2021 – 15:42

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Kevelaer - Lichtkuppeln auf Schulgebäude beschädigt

    Kevelaer (ots) - Unbekannte beschädigten in der Zeit von Freitag (19.02.2021), 15:00 Uhr bis Montag (22.02.2021), 07:15 Uhr zwei Lichtkuppeln auf dem Dach eines Schulgebäudes an der Jahnstraße. Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise auf das Dach und beschädigten neben den Lichtkuppeln auch noch einige auf dem Dach angebrachte Lüfter. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo ...