Meldungen zum Thema Badezimmer

Filtern
  • 10.04.2024 – 13:10

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Bocholt - Falscher Handwerker stiehlt Schmuck

    Bocholt (ots) - Einem Trickdiebstahl zum Opfer gefallen ist am Dienstag eine Frau in Bocholt. Der Täter hatte sich gegen 12.00 Uhr unter einem Vorwand Zugang in die Wohnräume der Betroffenen verschafft: Er gab sich als Handwerker aus und behauptete, dringend Sanitärarbeiten an der Wasserleitung vornehmen zu müssen. Der Mann bat die Bewohnerin, im Badezimmer abwechselnd warmes und kaltes Wasser fließen zu lassen. ...

  • 28.03.2024 – 08:48

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Gladbeck: Falsche Wasserwerker stehlen Geldkassette

    Recklinghausen (ots) - Drei unbekannte Männer klingelten am Mittwochnachmittag (17:30 Uhr) bei einem Senioren an der Wohnungstür auf der Hegestraße. Sie gaben sich als Wasserwerker aus und erklärten aufgrund eines Wasserschadens in die Wohnung zu müssen. Die drei Männer trugen grüne Arbeitskleidung und zeigten einen Ausweis einer Wohnungsgesellschaft vor. Einer der drei lenkte den Senioren im Badezimmer ab. ...

  • 20.03.2024 – 12:17

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Person bei Brand leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße, Dienstag, 19.03.2024, 22.00 Uhr NORTHEIM (Wol) - Am Dienstag gegen 22.00 Uhr kam es zu einem Brand, bei dem sich ein 49-jähriger Bewohner leicht verletzte. Der Mann hatte laut eigenen Angaben ein elektronisches Gerät im Badezimmer falsch bedient, wodurch es zu einer Brandentwicklung am Gerät (Akkuladegerät) kam und anschließend mit einem Feuerlöscher durch den ...

  • 19.03.2024 – 09:34

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Marl: Falscher Wasserwerker entwendet Schmuck-Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag verschaffte sich gegen 16:45 Uhr ein mutmaßlicher Handwerker Zutritt zur Wohnung einer Seniorin auf der Hochstraße. Unter dem Vorwand Wasserleitungen zu prüfen, gab er der Dame die Aufgabe den Duschkopf im Badezimmer zu halten. In dieser Zeit ging er ins Schlafzimmer und stahl dort Schmuck. Die Seniorin bemerkte den Diebstahl ...

  • 14.03.2024 – 10:30

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Falscher Handwerker hält Frau in Badezimmer fest

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Montag (11.03., 15.00 Uhr) klingelte ein bislang unbekannter Mann an der Haustür einer 82-jährigen Dame am Heisenberger Weg. Er klingelte bei der Dame und gab an, bei Handwerkerarbeiten vor dem Haus die Wasserleitung beschädigt zu haben. Demzufolge müsse er die Wasserleitung im Badezimmer kontrollieren. Daraufhin ging er ins Badezimmer, drehte mehrfach die Wasserhähne auf und ...