Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.
Filtern
  • 26.02.2024 – 07:54

    POL-VER: +Bei Unfall verletzt++Fahrradfahrer verletzt+

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN +Bei Unfall verletzt+ Oyten. Sonntagnachmittag wurde ein 29-jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 16:30 Uhr fuhr er mit seinem VW auf der BAB 1 den mittleren Fahrstreifen in Richtung Münster. Hierbei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf den Überholfahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit dem Seat eines 63-jährigen. Bei dem ...

  • 25.02.2024 – 12:00

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 25.02.2024

    PI Verden/Osterholz (ots) - Bereich Achim Diebstahl aus Garage in Oyten/Ortsteil Bockhorst Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es in Oyten/Ortsteil Bockhorst in der Straße Bockhorster Weg zu einem Diebstahl aus einer Garage. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang über eine unverschlossene Tür zu einer Garage des 42-Jährigen Geschädigten. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere ...