Meldungen zum Thema Apple Watch

Filtern
  • 02.05.2023 – 14:36

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rheinmünster - Verstöße festgestellt

    Rheinmünster (ots) - Über das verlängerte Wochenende kam es im Bereich des Flughafens zu mehreren nicht alltäglichen Verstößen. Am vergangenen Donnerstag beschädigte eine 35-jährige Frau vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein auf den Stellplätzen des "Last-Minute" Parkplatzes parkendes Fahrzeug. Anschließend soll sich die Frau unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 ...

  • 24.04.2023 – 11:01

    Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

    POL-KS: Auto-Aufbrecher erbeuten sämtliche Einkäufe und Oboe aus VW Up: Zeugen gesucht

    Kassel (ots) - Kassel-Niederzwehren: Einkäufe sowie eine Oboe im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro erbeuteten bislang unbekannte Auto-Aufbrecher am Samstagmittag aus einem Pkw, der auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Kassel-Niederzwehren abgestellt war. Wie das bestohlene Ehepaar der aufnehmenden Streife des Polizeireviers Süd-West berichtete, hatte es ...

  • 27.03.2023 – 09:30

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Anwohnerin stört Einbrecher/Diebstähle aus Umkleidekabinen

    Menden (ots) - Unbekannte Täter haben Sonntag, gegen 20.30 Uhr, versucht eine Haustür am Sugambernweg aufzubrechen. Eine Anwohnerin beobachtete das Geschehen von ihrem Balkon aus. Die Täter wurden auf sie aufmerksam und flüchteten in Richtung Heimkerweg. Beschreibung: männlich, ein Täter etwas korpulenter und ca. 1,90 m groß, zwei Täter etwas schmächtiger, ...

  • 17.03.2023 – 14:34

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Teure Schachtel

    Kaiserslautern (ots) - Ein mutmaßlicher Betrüger hat am Donnerstag im Stadtgebiet versucht, einen leeren Karton in einem An- und Verkaufsgeschäft zu Geld zu machen. Der Mann legte dem Ankäufer die Verpackung einer Apple-Watch auf den Tisch. Für die vermeintliche Uhr wollte der Verdächtige 350 Euro haben. Als der Ankäufer den Karton öffnete, war die Schachtel leer und der mutmaßliche Betrüger gab Fersengeld. Jetzt ermittelt die Polizei und leitete ein Strafverfahren ...

  • 06.02.2023 – 13:14

    Polizei Hagen

    POL-HA: Polizei ermittelt nach Raub und sucht Zeugen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Samstag (04.02.2023) gegen 23.15 Uhr wurde ein 36-Jähriger Opfer eines Raubes. Der Mann gab bei der Polizei an auf dem Weg nach Hause gewesen zu sein, als er in der Schillerstraße von drei Männern angesprochen wurde. Einen von ihn, ein 23-jähriger Hagener, kenne er aus der Vergangenheit. Dieser habe den 36-Jährigen zur Herausgabe seines Handys aufgefordert. Als er dies ablehnte, sei er von den ...

  • 19.01.2023 – 08:40

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Vermeintliches Diebesgut sichergestellt

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 01:20 Uhr, wurde die Polizei in die Zentrale Unterbringungseinrichtung am Belgierweg gerufen. Hier hatte ein 32-jähriger Mann einen 24-Jährigen mit einem Messer bedroht und ihm sein Handy geraubt. Der Sicherheitsdienst hatte dem Täter bereits das Messer abgenommen. Während der Aufnahme des Sachverhaltes im Zimmer des 32-Jährigen fanden die Beamten offen liegend fünf Reisepässe aus ...