Blaulicht-Meldungen aus Xanten

Filtern

Weitere Storys aus Xanten

Weitere Storys aus Xanten

  • 31.05.2024 – 08:11

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Xanten - Hausbewohnerin überrascht Einbrecher - Zeugensuche

    Xanten (ots) - In den frühen Morgenstunden des Donnerstags, gegen 04:10 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus am Veener Weg einzubrechen. Die 68- jährige Bewohnerin des freistehenden Hauses bemerkte ungewöhnliche Geräusche, denen sie nachging und konnte dabei zwei unbekannte Männer außen an ihrem Badezimmerfenster erkennen, die ...

  • 29.05.2024 – 09:38

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Festnahme nach gewerbsmäßigem Ladendiebstahl

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Dienstagnachmittag riefen Mitarbeitende eines Drogeriemarktes an der Moerser Straße die Polizei, weil es dort zu einem Ladendiebstahl gekommen war. Der Ladendieb sei flüchtig. Durch die eingesetzten Polizisten konnte das Videomaterial der Überwachungsanlage des Drogeriemarktes eingesehen und eine Personenbeschreibung des flüchtigen Täters ...

  • 24.05.2024 – 12:54

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Xanten - Polizei sucht unfallbeteiligte Autofahrerin

    Xanten (ots) - Die Polizei sucht die Fahrerin eines schwarzen Golf Plus, die an einem Unfall beteiligt war. Eine 18-Jährige war am Donnerstag gegen 15:10 Uhr mit zwei Freundinnen per Fahrrädern auf dem Geh- und Radweg der Lüttinger Straße unterwegs. Sie fuhren Richtung Lüttingen. In Höhe eines Supermarktes an der Straße fuhr eine Frau mit einem Golf Plus vom Parkplatz. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der ...