Blaulicht-Meldungen aus Hochheim am Main

Filtern

Weitere Storys aus Hochheim am Main

Weitere Storys aus Hochheim am Main

  • 21.02.2022 – 20:26

    Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-WI: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Wiesbaden (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (fh)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. Rheingau-Taunus-Kreis ...

  • 14.02.2022 – 20:44

    PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-LM: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Limburg (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (wie)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. Rheingau-Taunus-Kreis ...

  • 14.02.2022 – 20:40

    PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-HG: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (wie)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. ...

  • 14.02.2022 – 20:39

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Hofheim (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (wie)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. Rheingau-Taunus-Kreis ...

  • 14.02.2022 – 20:37

    PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-RTK: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Bad Schwalbach (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (wie)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. ...

  • 14.02.2022 – 20:35

    Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-WI: Veranstaltungen von Coronaregelkritikern in Westhessen

    Wiesbaden (ots) - Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern (wie)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kam es zu keiner Veranstaltung. Rheingau-Taunus-Kreis ...

  • 14.02.2022 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Wildunfall an der ICE-Schnellfahrstrecke

    Hochheim am Main (ots) - Am Samstagmorgen ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung ein, dass ein ICE im Bereich von Hochheim, an der ICE-Schnellfahrstrecke in Richtung Köln, etwas überfahren hätte. Aufgrund dieser Meldung wurde die Strecke um 9.15 Uhr für den Zugverkehr gesperrt und Beamte der Bundespolizei suchten den Streckenbereich ab. Hierbei konnte die Beamten ein schwer verletztes Reh ...

  • 07.02.2022 – 20:41

    PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-RTK: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

    Bad Schwalbach (ots) - (pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen. Rheingau-Taunus-Kreis Im ...

  • 07.02.2022 – 20:41

    PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-LM: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

    Limburg (ots) - (pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen. Rheingau-Taunus-Kreis Im ...

  • 07.02.2022 – 20:40

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

    Hofheim (ots) - (pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen. Rheingau-Taunus-Kreis Im ...

  • 07.02.2022 – 20:39

    PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-HG: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

    Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - (pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen. ...

  • 07.02.2022 – 20:38

    Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-WI: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

    Wiesbaden (ots) - (pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend. Wiesbaden In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen. Rheingau-Taunus-Kreis Im ...