Blaulicht-Meldungen aus Grevenbroich

Filtern
  • 26.04.2024 – 13:20

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Einbrüche in Meerbusch und Grevenbroich

    Meerbusch / Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag (25.04.), kam es zwischen 09:30 Uhr und 13:00 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Haus an der Moerser Straße. Die unbekannten Tatverdächtigen versuchten eine Terrassentür aufzuhebeln und gelangten nicht in das Objekt. Ebenfalls versuchten mutmaßliche Tatverdächtige in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der selbigen Straße einzubrechen. Die Unbekannten hebelten ...

  • 24.04.2024 – 19:30

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: LKW kippt nach Unfall in Grünstreifen

    Grevenbroich (ots) - Am Mittwoch den 24.04.2024 befuhr ein 33-jähriger Mönchengladbacher gegen 16:00 Uhr mit einem Lkw der Entsorgungsbetriebe die L142 aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Grevenbroich. In Höhe Gut Neuhaus musste er einem ihm entgegenkommenden Kraftomnibus ausweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem dort angrenzenden Grünstreifen kippte der Lkw auf die rechte Fahrzeugseite. Die ...

  • 23.04.2024 – 15:23

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Zwei Personen bei Zusammenstoß verletzt

    Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (23.04.), gegen 11:10 Uhr, kam es auf dem Hemmerdener Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 29- jähriger Grevenbroicher hatte zuvor mit seinem Pkw den Hemmerdener Weg in Richtung Wevelinghoven befahren. Im Bereich eines Kurvenverlaufs geriet er nach ersten Erkenntnissen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo er mit dem Pkw einer 32- jährigen Neusserin ...

Weitere Storys aus Grevenbroich

Weitere Storys aus Grevenbroich

  • 07.12.2023 – 10:01

    HD PLUS GmbH

    Metallic-Look und Future-Brille: So haben wir Horst Schlämmer noch nie gesehen

    Unterföhring (ots) - - Horst Schlämmer tut es schon wieder - er wirbt für HD+ und zeigt sich dafür sogar erstmals in komplett neuem Outfit! - Für die Kampagne kehrt Horst Schlämmer in seiner Kultrolle im Doppelpack zurück ins Fernsehen: als Horst Schlämmer und als Horst aus der Zukunft. - Als Horst aus der Zukunft zeigt er, was die neue HD+ TV-App schon heute ...