Blaulicht-Meldungen aus Maschen

Filtern
  • 28.03.2024 – 11:01

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Ladendiebe vorläufig festgenommen

    Stelle (ots) - Am Mittwoch, 27.3.2024, gegen 13:30 Uhr, wurden zwei Männer und zwei Frauen dabei beobachtet, wie sie einen prall gefüllten Einkaufswagen aus dem Aldi-Markt an der Harburger Straße schieben wollten, ohne die Waren zu bezahlen. Als die vier Personen angesprochen wurden, ließen Sie ihre Beute im Wert von rund 400 EUR zurück und flüchteten mit einem Pkw. Die Angestellten alarmierten die Polizei. Im ...

  • 20.03.2024 – 10:08

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: In Schlangenlinien über die Autobahn

    Winsen (ots) - Am 19.03.2024, gegen 06 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er einen Lkw beobachten würde, der die A 39 in starken Schlangenlinien befahren würde. Beamte der Autobahnpolizei Winsen konnten den verdächtigen Lkw (Sattelzugmaschine mit Anhänger) dann auf der A39 in Höhe der Anschlussstelle Maschen in Fahrtrichtung Hamburg feststellen und anschließend kontrollieren. Dabei ...