Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Ladendiebe vorläufig festgenommen

Stelle (ots)

Am Mittwoch, 27.3.2024, gegen 13:30 Uhr, wurden zwei Männer und zwei Frauen dabei beobachtet, wie sie einen prall gefüllten Einkaufswagen aus dem Aldi-Markt an der Harburger Straße schieben wollten, ohne die Waren zu bezahlen. Als die vier Personen angesprochen wurden, ließen Sie ihre Beute im Wert von rund 400 EUR zurück und flüchteten mit einem Pkw. Die Angestellten alarmierten die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung konnten die vier Verdächtigen mit ihrem Fahrzeug wenig später auf dem Parkplatz eines Aldi-Marktes in Seevetal/Maschen festgestellt werden. Die vier wurden vorläufig festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt. Gegen die 31 und 48 Jahre alten Frauen sowie die 44 und 47 Jahre alten Männer wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 27.03.2024 – 11:16

    POL-WL: Unfall im Kreuzungsbereich

    Buchholz (ots) - Auf der B 75 kam es gestern, 26.3.2024, in Höhe der Einmündung Fasanentstieg zu einem Verkehrsunfall. Gegen 21:35 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann mit seinem Audi von der Nebenstraße aus die B 75 in Richtung der Straße Am Meilsener Feld überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 28-jährigen Mannes, der mit seinem Nissan in Richtung Dibbersen auf der Bundesstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden der 28-Jährige und sein ...

  • 25.03.2024 – 13:42

    POL-WL: Polizei sucht Schlägergruppe

    Buchholz i.d. Nordheide (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 38-jährigen Spaziergängers. Eine Gruppe aus vier männlichen Tätern verfolgte das augenscheinlich zufällig ausgewählte Opfer über einen Zeitraum von mehreren Minuten. Im Aladinweg schlägt dann mindestens ein Täter aus der Gruppe heraus auf das Opfer ...