Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Unfall im Kreuzungsbereich

Buchholz (ots)

Auf der B 75 kam es gestern, 26.3.2024, in Höhe der Einmündung Fasanentstieg zu einem Verkehrsunfall. Gegen 21:35 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann mit seinem Audi von der Nebenstraße aus die B 75 in Richtung der Straße Am Meilsener Feld überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 28-jährigen Mannes, der mit seinem Nissan in Richtung Dibbersen auf der Bundesstraße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 28-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 28.000 Euro.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 25.03.2024 – 13:42

    POL-WL: Polizei sucht Schlägergruppe

    Buchholz i.d. Nordheide (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 38-jährigen Spaziergängers. Eine Gruppe aus vier männlichen Tätern verfolgte das augenscheinlich zufällig ausgewählte Opfer über einen Zeitraum von mehreren Minuten. Im Aladinweg schlägt dann mindestens ein Täter aus der Gruppe heraus auf das Opfer ...

  • 22.03.2024 – 09:56

    POL-WL: Polizei sucht Schläger

    Neu Wulmstorf (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer brutalen Tat, die sich am Donnerstag, 21.03.2024, gegen 18 Uhr in der Königsberger Straße Höhe Danziger Straße in Neu Wulmstorf ereignet hat. Der Rettungsleitstelle wurde zu dem Zeitpunkt eine verletzte Person gemeldet. Es handelte sich dabei um einen 42jährigen Mann, dessen Herkunft bisher noch nicht geklärt ist. Der Mann wies schwerste Verletzungen am ganzen Körper auf und wurde umgehend ...