Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Autobahn

Ratzeburg (ots)

24. Juli 2023 | Kreis Stormarn - 24.07.2023 - BAB1/ Reinfeld

Heute Mittag kam es auf der BAB 1 zwischen den Anschlussstellen Bad Oldesloe und Reinfeld in Fahrtrichtung Fehmarn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr gegen 12:15 Uhr ein 35-jähriger Bremer mit einem Ford Fusion den mittleren Fahrstreifen der Bundesautobahn 1 in Richtung Fehmarn. Ungefähr 100 Meter vor einer Baustelle fuhr er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf einen Mazda CX-3 auf und schob diesen auf einen davor fahrenden Ford Ranger. Der Mazda und der Ford Fusion waren ineinander verkeilt. Die 51-jährige Mazda- Fahrerin aus Nordrhein- Westfalen und ihr Mitfahrer mussten durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurden, wie auch der 35-jährige Bremer, leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der 46-jährige Fahrer des Ford Rangers aus Bottrop blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe kann derzeit keine Angabe gemacht werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 24.07.2023 – 11:54

    POL-RZ: Verletzte nach Verkehrsunfall

    Ratzeburg (ots) - 24. Juli 2023 | Kreis Stormarn - 22.07.2023 - Zarpen Am Samstag (22. Juli 2023) kam es in der Nähe von Zarpen an der Kreuzung K78/ K 111 Höhe Fliegenfelde zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 86-jähriger Reinfelder mit einem Opel die Straße Dahmsdorf in Richtung Zarpen. In Höhe der Kreuzung wollte er abbremsen, aus ungeklärter Ursache gab er stattdessen ...

  • 23.07.2023 – 09:15

    POL-RZ: Vollsperrung aufgrund defekter Gasleitung aufgehoben

    Ratzeburg (ots) - 23. Juli 2023 | Kreis Stormarn - 21.07.2023 - Bargteheide Am Freitag, 21. Juli 2023 wurden in Bargteheide in der Straße Lohe mehrere Gasleckagen festgestellt. Samstagabend (22. Juli 2023) gegen 22:30 Uhr konnten die Bauarbeiten an der Gasleitung abgeschlossen und die Vollsperrung aufgehoben werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Jacqueline Fischer Telefon: ...