Meldungen zum Thema Feuerwehr

Filtern
  • 19.03.2024 – 10:57

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Verletzte Person auf Campingplatz

    Waldsee (ots) - Am Montagmorgen (18.03.2024) gegen 10 Uhr wurde ein 53-Jähriger bei einer mutmaßlichen Gasverpuffung auf dem Campinggebiet "Auf der Au" verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden entstand nicht. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235 495-4209 (oder -0) E-Mail: ...

  • 19.03.2024 – 10:54

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Vierhöfen - Zweiter Einbruch endet mit Festnahme ++ Regesbostel - Brand eines Hauses

    Landkreis Harburg (ots) - Vierhöfen - Zweiter Einbruch endet mit Festnahme Ein 38-Jähriger Mann aus Pinneberg konnte am Montagabend festgenommen werden. Er und zwei bislang unbekannte Männer brachen zuvor in ein Haus im Vierhöfener Ortsteil Weddermöde ein. Eine Zeugin hörte gegen halb elf abends laute Geräusche. Als sie sich in Richtung dieser begab, kamen ihr ...

  • 19.03.2024 – 10:42

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Feuer in Wohnung

    Themar (ots) - Ein Passant bemerkte Montagabend, dass es aus einer Wohnung in der Ernst-Thälmann-Straße in Themar qualmte. Er informierte die Wohnungseigentümer, die sofort danach schauten und das Feuer selbstständig löschen konnten. Die inzwischen alarmierte Feuerwehr belüftete die Wohnung noch. Verletzt wurde niemand. Ersten Erkenntnissen nach geriet ein Akkustaubsauger in Brand. Ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 19.03.2024 – 10:38

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Sekundenschlaf

    Oberkatz (ots) - Ein 34-jähriger Mann befuhr Montagabend die Landstraße von Oberkatz nach Dörrensolz. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und krachte dabei gegen einen Baum, welcher umknickte und auf das Fahrzeug stürzte. Die 33-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der Fahrer verletzte sich nicht. Er selbst gab der Polizei gegenüber an, kurz eingeschlafen zu sein. Die Feuerwehr musste das ...