Blaulicht-Meldungen aus Kappelrodeck, Waldulm

Blaulicht-Meldungen aus Kappelrodeck, Waldulm

  • 11.08.2019 – 20:26

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Auf Ölspur ausgerutscht

    Kappelrodeck / Waldulm (ots) - Eine Gruppe von drei Radfahrern kam am späten Sonntagmorgen aufgrund einer Ölspur zwischen Schwend und Waldulm zu Fall. Während zwei Radler schwer verletzt wurden, kam der Dritte mit leichteren Blessuren davon. Sie wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik nach Offenburg gebracht. Der Verursacher der Ölspur ist bislang unbekannt. Der Streckenabschnitt wurde gesperrt und eine Firma mit der Beseitigung der Ölspur beauftragt. Über die Höhe ...

  • 20.05.2019 – 10:07

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kappelrodeck, Waldulm - Künftig zu Fuß unterwegs

    Kappelrodeck, Waldulm (ots) - Die Entscheidung eines Mannes, sich am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr trotz des Genusses von Alkohol an das Steuer seines Autos zu setzen, hat Folgen. In Waldulm fiel er einer Streife des Polizeireviers Achern/Oberkirch auf und wurde daher kontrolliert. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Autofahrer mit über einem Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Nach einer ...