Meldungen zum Thema Unfall

Filtern
  • 14.08.2022 – 12:10

    Feuerwehr Schwelm

    FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage und Tragehilfe

    Schwelm (ots) - Am Sonntagmorgen (14.08.2022) um 06:37 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Hotel in die Obermauerstr. alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage Feueralarm ausgelöst. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Hotel bereits geräumt und es konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen im Küchenbereich hatte zur Auslösung geführt. Der Bereich wurde bereits vom Betreiber ...

  • 14.08.2022 – 12:08

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gescher-Hochmoor - Mofafahrer leicht verletzt

    Gescher (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Mofafahrer am Freitag, 12.08.2022, in Gescher-Hochmoor bei einem Unfall erlitten. Eine Velenerin befuhr gegen 12.15 Uhr die Kardinal-von-Galen-Straße. Als die 24-Jährige nach rechts in die Velener Straße (L 581) einbiegen wollte, kollidierte sie mit dem Zweirad: Ein von rechts aus Richtung Velen kommender 61-Jähriger hatte damit den in beide Richtungen freigegeben Radweg an ...

  • 14.08.2022 – 12:06

    Polizeiinspektion Lebach

    POL-Lebach: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter dem Einfluss von Alkohol/Betäubungsmitteln in 66839 Schmelz-Limbach

    66839 Schmelz-Limbach (ots) - Am Freitag, 12.08.2022, gegen 21:35 Uhr, kam es in Schmelz-Limbach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei befuhr der Verkehrsunfallverursacher mit einem Pedelec die Kirschholzstraße bergabwärts in Richtung Kreuzungsbereich L 145. Zeitgleich befuhr ein Pkw die L 145 in ...

  • 14.08.2022 – 11:55

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Borken - Radfahrer schwer verletzt

    Borken (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer am Freitag, 12.08.2022, in Borken bei einem Unfall erlitten. Der 45-Jährige hatte gegen 20.55 Uhr den Fahrradschutzstreifen am Dülmener Weg in Richtung Landwehr befahren, war dort gegen eine Bordsteinkante gestoßen und gestürzt. Der Borkener kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Da sich Anzeichen für eine Alkoholisierung ergaben, entnahm ein Arzt eine ...

  • 14.08.2022 – 11:44

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 14.08.2022 aus dem Bodenseekreis

    Meersburg (ots) - Radfahrer bei Unfall leicht verletzt Der 67jährige Lenker eines Pkw Fiat wollte am Freitagnachmittag von einem Feldweg auf die bevorrechtigte Riedernstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines die Riedernstraße befahrenden 35jährigen E-Bike-Lenkers. Es kam zur Kollision und der Radfahrer fiel über die Motorhaube auf die Straße. Er ...