Meldungen zum Thema Telefon

Filtern
  • 16.05.2022 – 19:09

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand in einer Pflegeeinrichtung

    Stralsund (LK VR) (ots) - Am heutigen Montag, den 16.05.2022 wurde die Polizei um 16.32 Uhr zu einem Brand in die Hestia-Pflegeeinrichtung im Kastanienweg in Stralsund gerufen. Dort wurde durch die Rettungsleitstelle ein Brandausbruch im Bereich des ersten Obergeschosses gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Brandherd bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Es herrschte starke Qualmentwicklung im Gebäude, sodass ...

  • 16.05.2022 – 18:22

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Gullydeckel gestohlen

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen Gullydeckel haben Diebe in der Vogelgesangstraße gestohlen - und damit eine Gefahrenstelle geschaffen. Ein Zeuge stellte den Diebstahl am Sonntag fest, meldete ihn der Polizei und sicherte das Loch vorsorglich ab. Wie der Mann berichtete, hatte er in der Nacht zuvor zwischen 1.30 und 2 Uhr ein Geräusch gehört und nachgeschaut. Er konnte aber nur noch eine etwa drei- bis vierköpfige Gruppe sehen, die sich in Richtung ...

  • 16.05.2022 – 18:04

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Personen in Waren

    Waren (LK MSE) (ots) - Am 16.05.2022 kam gegen 15.30 Uhr in Waren (Müritz) in der Feldstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 11-jähriger Radfahrer befuhr die Feldstraße bergab aus Richtung Bürgermeister- Schlaaf -Straße in Richtung Mecklenburger Straße. Zeitgleich befuhr eine 53-jährige Fahrerin eines PKW Mazda die Feldstraße in entgegengesetzter Richtung. In der dortigen ...

  • 16.05.2022 – 18:02

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Neustrelitz

    Neustrelitz (LK MSE) (ots) - Am 16.05.2022 gegen 15.20 Uhr ereignete sich in Neustrelitz ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 59-jähriger männlicher deutscher Fahrzeugführer eines Stadtbusses befuhr den Markt in Neustrelitz und bog dann in die Bruchstraße ab. Kurz nach dem er den Abbiegevorgang abgeschlossen hatte, überquerte eine Radfahrerin kurz vor ihm die Bruchstraße. Um einen Zusammenstoß mit der ...

  • 16.05.2022 – 16:33

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Vermisster Rentner wieder da

    Sassnitz (LK VR) (ots) - Der Vermisste wurde wohlbehalten gefunden. Die Polizei bedankt sich bei den Medienschaffenden für die Unterstützung. Verena Splettstößer Erste Polizeihauptkommissarin Dezernat 1/ Einsatzleitstelle Polizeiführerin vom Dienst Polizeipräsidium Neubrandenburg Stargarder Straße 6 17033 Neubrandenburg Telefon: 0395 5582 2131 E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de Rückfragen zu den Bürozeiten: ...

  • 16.05.2022 – 16:16

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Reifen zerstochen

    Dunningen (ots) - An zwei Autos, die auf einem Firmenparkplatz eines Entsorgungsunternehmens in der Schramberger Straße abgestellt waren, sind am letzten Wochenende jeweils zwei Reifen zerstochen worden. Die genaue Uhrzeit der Tat ist nicht bekannt. Die Polizei Schramberg, die nun wegen Sachbeschädigung ermittelt, bittet unter Telefon 07422 2701 um Hinweise zu der Tat. Rückfragen bitte an: Uwe Vincon Polizeipräsidium ...

  • 16.05.2022 – 13:58

    Polizei Bremen

    POL-HB: Nr.: 0295--Räuber erbeuten teure Uhren--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Am Deich und Bremen-Mitte, OT Altstadt, Schlachte Zeit: 15.05.22, 18.05 Uhr und 20.30 Uhr Sonntagabend wurden ein 63 Jahre alter Mann in der Neustadt und ein 17-Jähriger in der Altstadt von bislang unbekannten Tätern ausgeraubt. Die Räuber konnten mit Rolex-Uhren flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Der 63-Jährige wurde am frühen Abend von zwei jungen Männern ...

  • 16.05.2022 – 13:42

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Dorum

    Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste, Dorum Am 16.05.2022 stürzte ein Motorrollerfahrer gegen 09:30 Uhr in der Speckenstraße. Ein Verkehrsteilnehmer, Pkw-Fahrer, kümmerte sich zunächst um den verunfallten, verletzten Rollerfahrer und entfernte sich dann nach dem Eintreffen des Rettungswagens. Nun fragt die Polizei, ob dieser Pkw-Fahrer oder andere Personen Angaben zum Unfallhergang machen können. Sachdienliche ...

  • 16.05.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Kupferkreuz von Terrasse gestohlen / Zeugen gesucht

    Erkelenz (ots) - Am Sonntagmorgen (15. Mai) wurde ein bislang unbekannter Mann dabei beobachtet, wie er gegen 7 Uhr auf die Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Schneller trat und dort ein Kupferkreuz stahl. Der Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 180 bis 190 Zentimeter groß und mit Shorts, einer Jacke sowie einer blauen Basecap bekleidet. Weitere Zeugen, die zum in Rede stehenden Tatzeitpunkt ...

  • 16.05.2022 – 12:50

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Weiterer Schockanruf: Betrüger erbeuten Bargeld von 82-Jähriger

    Hamm-Mitte (ots) - Wieder ein Schockanruf, wieder Bargeld erbeutet. Am Donnerstag, 12. Mai, waren Betrüger noch ein zweites Mal mit der perfiden Masche erfolgreich und brachten eine 82-Jährige aus Hamm-Mitte um ihr Erspartes. Fast zeitgleich mit dem Schockanruf eines falschen Rechtsanwalts bei einer 86-jährigen aus Hamm-Herringen (Pressemeldung 13. Mai, 11.04 Uhr), ...

  • 16.05.2022 – 12:36

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Versuchte Enkeltrickbetrügereien - Polizei warnt - Fahrrad gestohlen - Diebstahl aus Pkw - Einbruch in Werkstatt - Diebstahl

    Fulda (ots) - Versuchte Enkeltrickbetrügereien - Polizei warnt Fulda. "Papa? Mama? Bist du's?" Mit diesen oder ähnlichen Formulierungen melden sich Betrüger beim sogenannten Enkeltrick am Telefon. Sie geben sich als gute Bekannte, Verwandte oder nahe Familienangehörige aus, die sich in einer Notsituation ...

  • 16.05.2022 – 12:06

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Nordwalde (ots) - In der Zeit von Freitag (13.05.), 22.00 Uhr bis Samstag (14.05.), 10.00 Uhr ist an der Rottstiege ein weißer VW Up beschädigt worden. Der VW parkte am rechten Fahrbahnrand der Rottstiege, etwa zehn Meter vom Kreuzungsbereich mit der Altenberger Straße/Wehrstraße entfernt. Das Fahrzeug wurde von einem Unbekannten an der rechten Seite im Heckbereich ...

  • 15.05.2022 – 16:16

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: 25- Jähriger durch Verkettung unglücklicher Umstände in Brand geraten

    Waren (LK MSE) (ots) - Am 15.05.2022, gegen 10.30 Uhr, kam es in einem Hotel in Waren (Müritz) zu einem Brand. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Gäste in dem Hotel. Das Hotel wird u. a. auch durch. eingeschränkte Personen bewirtschaftet. Nach derzeitigem Kenntnisstand hantierte ein solcher Angestellter des Hotels in dem Ruheraum der hoteleigenen Sauna ...

  • 15.05.2022 – 13:32

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Beggerow

    Demmin (LK MSE) (ots) - Am 15.05.2022 gegen 08.00 Uhr wurde die Polizei über das Auslösen eines Brandmelders in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Beggerow informiert. Bei Eintreffen der Beamten waren die Freiwilligen Feuerwehren Demmin, Sarow, Beggerow sowie Pentz mit insgesamt 38 Kameraden und 8 Fahrzeugen vor Ort. Ebenfalls vor Ort waren der Notarzt und eine RTW-Besatzung. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde ...

  • 15.05.2022 – 13:16

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (603) Rentner durch falschen Polizeibeamten betrogen

    Nürnberg (ots) - Bereits am 09.05.2022 (Montag) brachte ein falscher Polizeibeamter einen Nürnberger Rentner um einen größeren Geldbetrag. Die Kriminalpolizei warnt erneut vor dieser Betrugsmasche. In den Abendstunden rief der Unbekannte Täter den Senior an und gab sich als Beamter der Kriminalpolizei aus. Hierbei nannte er seinen Namen und seine Dienstnummer (Anm: Dienstnummern werden im echten Polizeialltag nie ...

  • 14.05.2022 – 15:28

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Einbruch in Moltzow

    Waren (LK MSE) (ots) - Am 14.05.2022 erhielten Beamte des PHR Waren den Auftrag, in Moltzow, Warener Straße 12, das dortige Gemeindehaus, in welchem sich die Gemeinderäumlichkeiten sowie Räumlichkeiten verschiedener ansässiger Firmen befinden, aufzusuchen. Dort sollte ein Einbruchsdiebstahl stattgefunden haben. Im Zeitraum vom 13.05.2022, 14.30 Uhr bis 14.05.2022, 09.45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude ein und durchsuchten eine Vielzahl von ...

  • 14.05.2022 – 15:10

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Pasewalk

    Pasewalk (LK VG) (ots) - Am 14.05.2022 gegen 08.00 Uhr wurde bei einem 37-jährigen PKW-Fahrer (deutscher Staatsangehöriger) eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der Fahrer konnte keine Ausweisdokumente vorlegen, so dass dieser nach den Papieren durchsucht wurde. Hier wurden neben den Dokumenten ca. 25 Gramm Marihuana in einer Tüte aufgefunden, was eine weitere Durchsuchung des PKW zur Folge hatte. Es wurden dann noch ...

  • 14.05.2022 – 14:01

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Kradunfall mit Verletzter

    Röbel (LK MSE) (ots) - Am 14.05.2022 gegen 10.20 Uhr kam es zwischen Jaebetz und Altenhof auf der L206 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 61-jährige Frau aus dem Brandenburgischen, machte mit ihrem Mann (beide deutsche Staatsangehörige) einen Motorradausflug. Dieser fuhr mit seiner Maschine vor ihr. Kurz hinter dem Abzweig nach Knüppeldamm wurde ihr Leichtkraftrad von einer Windböe erfasst. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde in die ...