Meldungen zum Thema Insolvenz

Filtern
  • 15.01.2022 – 05:37

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung und Schüsse aus einer Schreckschusswaffe

    Rostock (ots) - Rostock - In der Nacht zum Samstag, den 15.01.2022, kam es am Doberaner Platz zu einer Auseinandersetzung, im Rahmen derer dem Geschädigten unter Androhung von Gewalt der Reisepass entwendet wurden. Im Zuge der Selbstverteidigung gab der Geschädigte mehrere Schüsse aus seiner Schreckschusswaffe ab. Bei der Flucht hat der Geschädigte, welcher im ...

  • 10.01.2022 – 11:52

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Lübeck/Bad Schwartau / Ehrliche Kinder geben Geld bei der Polizei ab

    Lübeck (ots) - Am Freitagnachmittag, 7. Januar 2022, fanden drei Brüder im Alter von 8, 9 und 10 Jahren einen größeren Geldschein auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Lübeck. Da sie aus Bad Schwartau kommen, haben sie diesen beim dortigen Polizeirevier abgegeben. Dieses Vorgehen der drei Kinder wurde von Seiten der Polizei Bad Schwartau ausdrücklich gelobt. An ...

  • 05.01.2022 – 15:19

    Polizeiinspektion Leer/Emden

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.01.2022

    PI Leer/Emden (ots) - ++ Lovescamming ++ Betrug über WhatsApp ++ Diebstahl aus PKW ++ Unterschlagung und Computerbetrug ++ Wohnungseinbruchdiebstahl ++ Fahren ohne Fahrerlaubnis ++ Verkehrsunfallflucht ++ Lovescamming Emden - Am 04.01.2022 wurde ein Fall des sogenannten "Lovescammings" durch eine 51-jährige Emderin bei der Polizei in Emden angezeigt. Der Kontakt kam ...

  • 04.01.2022 – 08:42

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Fundunterschlagung

    Unkel (ots) - Am Montagmorgen tankte ein 49-jähriger Mann aus Swisttal seinen Pkw an einer Tankstelle in Unkel. Nach dem Tankvorgang vergas er seine Geldbörse auf dem Pkw-Dach und fuhr wieder auf die B 42. Als ihm nach kurzer Zeit das Malheur bewusst wurde, fuhr er zur Tankstelle zurück, konnte die Geldbörse aber nicht mehr vorfinden. Die Ermittlungen zur Identifizierung eines Tatverdächtigen dauern an. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder ...

  • 21.12.2021 – 13:00

    Polizeiinspektion Goslar

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 21.12.21

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch UT beschädigten in der Zeit vom 17.12.21, 10.00h - 20.12.21, 07.50h, durch massive Gewalteinwirkung den Flügel der Glasschiebetür am Haupteingang des ehemaligen Stadtkrankenhauses in Seesen und verschafften sich so Zugang zum Gebäude. Das Gebäude ist als "Lost Place" bekannt. Es wurde nichts entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Ein ...

  • 18.12.2021 – 09:47

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Taschendiebstähle

    Zweibrücken (ots) - Am Freitagmorgen wurde zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr einer 80-jährigen Frau während des Einkaufens im Netto-Markt in der Quebecstraße die Geldbörse mit einem zweistelligen Bargeldbetrag aus der Jackentasche entwendet. Ebenfalls zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr kam es zu einem weiteren Diebstahl oder einer Fundunterschlagung einer Geldbörse mit anschließender Verwertungstat. Einer 72-jährigen Frau wurde vermutlich im Ärztehaus in der ...

  • 08.12.2021 – 13:00

    Polizeiinspektion Goslar

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 08.12.21

    Goslar (ots) - Fundunterschlagung Bereits am 28.11.21, gegen 08.00 Uhr, wurde durch eine Polizeistreife des PK Bad Salzdetfurth eine männliche, 35jährige Person aus den Niederlanden in Holle kontrolliert. Diese führte ein Damenrad der Marke MC Kenzie mit sich. Die Person gab an, dass er das Fahrrad in einem Wald bei Seesen aufgefunden hatte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wer kann Angaben zum ...

  • 18.10.2021 – 17:04

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Handy unterschlagen und Polizist gebissen

    Kaiserslautern (ots) - Ein verlorenes Handy hat Ende vergangener Woche eine ganze Kette von Ermittlungen in Gang gesetzt. Zunächst meldete sich am Donnerstagabend ein Mann aus dem Stadtgebiet und gab an, dass er sein Handy vermisse. Vermutlich habe er es verloren. Als er selbst versuchte, das Gerät zu orten, wurde ihm ein "Treffer" an einer Adresse am Stadtrand angezeigt. Möglicherweise hatte jemand das Mobiltelefon ...

  • 05.10.2021 – 12:13

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Vemutlich Geldbeutel unterschlagen

    Haßloch (ots) - Beamte der Polizei Haßloch wurden am Montag (04.10.21) zum Bahnhof gerufen, da es in einem Zug zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sei. Bei der Klärung des Sachverhalts und der anschließenden Durchsuchung des Agressors, einem 35-jährigen Wohnsitzlosen, konnte in dessen Hab und Gut unter anderem ein Gelbeutel aufgefunden werden, der ihm nicht gehörte. Die Erklärung, ...

  • 27.09.2021 – 09:42

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fundunterschlagung eines hochwertigen E-Bikes der Marke Cube

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe im Ahrtal am 14/15.07.2021, kam es vermutlich zunächst zum Verlust eines hochwertigen Mountain E-Bikes der Marke Cube. Das Fahrrad konnte im späteren Verlauf im Rahmen eines Polizeieinsatzes sichergestellt werden. Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht nunmehr den Eigentümer des ...

  • 06.09.2021 – 11:06

    Polizeiinspektion Rostock

    POL-HRO: Unruhestifter in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt festgestellt

    Rostock (ots) - In den frühen Morgenstunden des 4. September 2021 wurde der Polizei vermeldet, dass zwei männliche Personen in der Waldemarstraße in Richtung Thomas-Müntzer-Platz unterwegs sind, die Straßenschilder und Pkw beschädigen sollen. Es habe mehrfach geknallt und gepoltert. Die eingesetzten Polizeibeamten führten auf Grundlage der Personenbeschreibung ...

  • 26.08.2021 – 11:53

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Shopping mit fremder EC-Karte

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie unberechtigte Abbuchungen von ihrem Konto feststellte, hat eine Frau aus dem Stadtgebiet vor ein paar Wochen die Polizei informiert. In mehreren Geschäften im Stadtgebiet war mit der EC-Karte der Frau bezahlt worden. Die Karte sei ihr jedoch zuvor gestohlen worden, vermutlich an ihrem Arbeitsplatz in einer Schule. In der Schule wurde die Karte schließlich auch im Sekretariat abgegeben. ...