Meldungen zum Thema Bruder

Filtern
  • 16.01.2024 – 13:24

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Mutter und Söhne leisten Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Gelsenkirchen (ots) - Mit gleich mehreren Einsatzfahrzeugen war die Polizei Gelsenkirchen am Montag, 15. Januar 2024, in der Feldmark im Einsatz. Ursprünglich ging es darum, in einem Haus an der Röhrenstraße einen Haftbefehl gegen einen 26 Jahre alten Mann zu vollstrecken, der wegen des vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechtskräftig verurteilt worden war. ...

  • 14.01.2024 – 13:12

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Neverending Story

    Nordhausen (ots) - Ein bereits bekannter 32-Jähriger wurde wiederholt mit einem VW unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln im Stadtgebiet angehalten. Er musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Weiterhin hatte der Mann keine gültige Fahrerlaubnis, das Fahrzeug war nicht pflichtversichert. Der Fahrzeugschlüssel wurde vorerst sichergestellt. Auch der Bruder des Fahrers, welcher Halter des Fahrzeuges ist, muss sich u.a. wegen "Zulassen zum Fahren ohne ...

  • 11.01.2024 – 10:21

    Polizei Hagen

    POL-HA: Mann mit Holzknüppel auf den Kopf geschlagen

    Hagen-Mitte (ots) - In der Rembergstraße kam es am Mittwoch (10.01) um 20.40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen schlug ein 42-Jähriger einem 50-Jährigen mit einem Holzknüppel auf den Kopf. Der Hagener war zu dieser Zeit mit seinem 56-jährigen Bruder unterwegs, der zuvor auf den 42-Jähirgen getroffen und bedroht worden war. Der 42-Jährige habe den Brüdern damit ...

  • 04.01.2024 – 15:23

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Dellviertel: Vorgetäuschte Personenkontrollen - Falsche Polizisten gefasst

    Duisburg (ots) - Zivile Polizisten haben am Mittwochnachmittag (3. Januar, 15:30 Uhr) einen falschen Polizeibeamten gefasst. Die Einsatzkräfte hatten zuvor beobachtet, wie der 25-Jährige gemeinsam mit seinem Bruder (29) im Bereich des Kantparks (Heuserstraße, Wallstraße) immer wieder Personen ansprach und sie anschließend durchsuchte - ähnlich einer polizeilichen ...

  • 01.01.2024 – 07:56

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zoff endet mit Faustschlag ins Gesicht

    Bad Salzungen (ots) - Ein 23 Jähriger befand sich zusammen mit seinem Bruder am 01.01.2024 gegen 0:00 Uhr in Bad Salzungen auf dem Markt um Silvester zu feiern. Als sie Raketen und Böller zünden wollten, wird der Bruder durch einen jungen Mann attackiert. Um zu schlichten ging der 23 Jährige dazwischen und wurde dabei von dem Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und verletzt. Der Geschädigte begab sich zur ...