Meldungen zum Thema Bargeldabhebung

Filtern
  • 24.04.2022 – 07:13

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Raubüberfall nach Bargeldabhebung

    Paderborn (ots) - Paderborn, Bahnhofstraße Sonntag, 05:10 Uhr Kurz nachdem ein Geschädigter am Geldausgabeautomaten vor der Herz-Jesu-Kirche Bargeld abgehoben hatte, wurde er im Bereich der Einmündung Florianstraße von hinten durch 4 Personen angegangen. Nachdem die Täter ihn zu Boden geworfen, geschlagen und das Bargeld entwendet hatten, konnte der Geschädigte zunächst zum Bahnhof flüchten. Von dort sah er die 4 ...

  • 28.01.2022 – 10:51

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Taschendiebstahl mit Anschlusstat

    Obernkirchen (ots) - (ma) Aus der Jackentasche einer 67jährigen Obernkirchenerin hat ein unbekannter Taschendieb am Donnerstag gg. 11.20 Uhr das Portemonnaie stehlen können und eine mit entwendete EC-Karte umgehend für eine Bargeldabhebung an einem Geldautomaten eingesetzt. Der Diebstahl des Portemonnaies erfolgte in einem Obernkirchener Supermarkt an der Neumarktstraße. Im direkten Anschluss an den Diebstahl wurden ...

  • 21.01.2022 – 13:06

    Polizei Wolfsburg

    POL-WOB: 76-Jährige beim Einkaufen bestohlen - Täter heben Geld ab

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Fallersleben, Am Neuen Tor 19.01.2022 14.30 Uhr Während eines Einkaufs in Fallersleben wurde einer 76-jährige Seniorin am Mittwochnachmittag die Geldbörse gestohlen. Im Anschluss erfolgten Bargeldabhebung an Geldautomaten durch unbekannte Täter. Die Seniorin kaufte am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in der Straße Am Neuen Tor ...

  • 25.11.2021 – 13:15

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Bankangestellter verhindert Telefonbetrug

    Hennef (ots) - Vermutlich rettete der Angestellte einer Bank in Königswinter am Mittwoch (24.11.2021) 35.000 Euro vor Telefonbetrügern. Eine 92-jährige Henneferin erschien gegen 15.00 Uhr in der Bankfiliale und wollte das Geld in bar ausgezahlt haben. Dem Mitarbeiter kam die hohe Bargeldabhebung seltsam vor. Er verständigte die Polizei und verweigerte die Auszahlung. Eine Polizeistreife suchte die 92-Jährige zu Hause ...