Meldungen zum Thema Altenheim

Filtern
  • 11.04.2024 – 15:36

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person gefunden - Vandalismus- Unfallflucht

    Aalen (ots) - Murrhardt: Polizei findet vermisste Person im Wald Die seit Mittwochabend in einem Altenheim vermisste Bewohnerin wurde am Donnerstagmittag von der Polizei gefunden. Die bei der Suchaktion eingesetzten Polizeireiter konnten die hilflose Frau glücklicherweise finden. Die ältere Dame war in einem Waldgebiet unweit des Altenheims einen Hang hinabgestürzt ...

  • 11.04.2024 – 11:21

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Murrhardt: Vermisstensuche

    Aalen (ots) - Seit Mittwochabend 20.15 Uhr wird aus einem Altenheim in Murrhardt-Gockelhof eine 75-jährige Bewohnerin vermisst. Sie verließ dort die Einrichtung und seitdem unbekannten Aufenthalts. Die bisherige Suche nach ihr verlief bislang ohne Erfolg. Die Vermisste ist gesundheitlich beeinträchtigt und müsste mit einem Rollator unterwegs sein. Hinwendungsorte der vermissten Frau könnten Esslingen und Stuttgart sein, wo die Frau früher ihren Lebensmittelpunkt hatte. ...

  • 09.04.2024 – 08:39

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang

    Neuried/Altenheim (ots) - Beamte der Bundespolizei haben in der Nacht auf Dienstag am Grenzübergang in Altenheim einen tunesischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 25-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte wurde er zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von 30 Tagen in das Gefängnis eingeliefert. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...

  • 08.04.2024 – 17:47

    Polizei Münster

    POL-MS: 83-jähriger Münsteraner vermisst - Wer hat Werner S. gesehen?

    Münster (ots) - Die Polizei sucht aktuell nach einem vermissten Münsteraner. Der 83-jährige Werner S. verließ am Sonntagabend (07.04.) das Seniorenheim an der Gartenbreie in Gievenbeck und kehrte seitdem nicht dorthin zurück. Der Münsteraner ist an Demenz erkrankt und wird den Weg nicht alleine zurückfinden. Werner S. ist noch sehr agil unterwegs und könnte ...

  • 07.04.2024 – 12:40

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand in einer Seniorenresidenz

    Anklam (ots) - Am 07.04.2024 wurde der Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald ein Brand in einer Seniorenresidenz in Anklam gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein Vollbrand in einer Wohnung der Residenz festgestellt. Es gab eine starke Rauchentwicklung im Gebäude. Daraufhin kam es zu einem größeren Rettungseinsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei. Die Feuerwehr begann ...