Blaulicht-Meldungen aus Waren (Müritz)

Filtern
  • 04.03.2024 – 12:13

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Miese Tour mit Rentner mitten am Tag

    Waren (Müritz) (ots) - Eigentlich soll der zusätzliche Tag alle vier Jahre ja Glück bringen, doch ein Warener Rentner wurde am vergangenen Donnerstag (29.02.2024) gegen 14:00 Uhr Opfer eines dreisten Täters. Der 89-Jährige war gerade dabei, seine Einkäufe vor seinem Wohnhaus in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 12 (Hochhaus) auszuladen. Ein Mann fragte ihn, ob er ihm dabei helfen könne. Das verneinte der Senior. Dann ...

  • 25.02.2024 – 16:08

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Betrüger geben sich als Polizisten aus

    Waren (ots) - Ein vollendeter Betrug ereignete sich in der Zeit vom 20.02.2024 bis zum 24.02.2024 in der Westsiedlung in 17192 Waren (Müritz). Über einen Zeitraum von mehreren Tagen erhielt eine 83-jährige Warenerin täglich mehrere Anrufe einer unbekannten männlichen Person, welcher sich als Polizist ausgab und ihr von einer Diebesbande berichtete, welche sich in Waren aufhält. Zu ihrem Schutz würde ein Polizist ...

  • 22.02.2024 – 03:28

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Hoher Sachschaden nach Brand in einem Mehrfamilienhaus in Waren(Müritz) LK MSE

    Waren (Müritz) (ots) - Am 21.02.2024 um 21:42 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Polizei der Brand einer Wohnung in der Hafenstraße in Waren mitgeteilt. Die Freiwillige Feuerwehr Waren sowie Beamte des Polizeihauptreviers Waren eilten daraufhin zum Brandort, einem Wohnhaus mit drei Mietparten aufgeteilt auf drei Etagen. Als die Polizeibeamten um 21:47 Uhr am ...

  • 14.02.2024 – 13:15

    Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

    LWSPA M-V: Erneuter Bootsmotorendiebstahl im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

    Waren/Müritz (ots) - Am gestrigen Abend gegen 17:45 Uhr (13.02.2024) erhielt die Wasserschutzpolizei Waren die Mitteilung, dass zwei weitere Bootsmotoren aus dem Bereich nördliche Müritz gestohlen worden sind. Ein Eigentümer teilte mit, dass von seinem umzäunten Grundstück in Eldenburg zwei Außenborder der Marke Suzuki (15 PS) und Tohatsu (25 PS) entwendet ...

  • 25.01.2024 – 09:25

    Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

    LWSPA M-V: Sportboot auf der Müritz gesunken - Hobbykapitän aus Seenot gerettet

    Waren (Müritz) (ots) - Am Mittwoch, dem 24.01.2024 gegen 15:30 Uhr erhielt die Wasserschutzpolizeiinspektion Waren die Information, dass sich ein Sportboot auf der Müritz Höhe Großer Schwerin in einer dramatischen Situation befindet. Demnach soll das Sportboot mit einem Schwimmsteg im Schlepptau bereits sinken und eine Person im Wasser sein. Die ...

  • 18.01.2024 – 15:28

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Auffahrunfall in Gievitzer Straße

    Waren (Müritz) (ots) - Gegen 14:40 Uhr hat es in der Gievitzer Straße auf Höhe des Nordfriedhofs einen Auffahrunfall mit zwei Autos gegeben. Nach derzeitigem Stand wurde dabei eine Person im vorderen Auto verletzt und kam ins Klinikum. Die Fahrbahn war für die Einsatzmaßnahmen kurzzeitig voll gesperrt, wurde aber gerade wieder freigegeben. Rückfragen bitte an: Claudia Berndt Polizeiinspektion Neubrandenburg ...

Weitere Storys aus Waren (Müritz)

Weitere Storys aus Waren (Müritz)