Blaulicht-Meldungen aus Warburg

Filtern

Weitere Storys aus Warburg

Weitere Storys aus Warburg

  • 30.01.2024 – 15:37

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Straßenglätte: Ford rutscht in den Gegenverkehr

    Warburg (ots) - Auf Grund von Straßenglätte verlor ein 38-Jähriger in Warburg-Rimbeck die Kontrolle über seinen schwarzen Ford und prallte gegen einen Mercedes. Dabei verletzte sich die Mercedes-Fahrerin leicht. Der Ford-Fahrer aus Diemelstadt war am Montag, 29. Januar, auf der Werkstraße in Warburg-Rimbeck unterwegs. Um 7.45 Uhr rutschte er auf winterglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine ...

  • 28.01.2024 – 07:12

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Warburg (ots) - Am 26.01.2024, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich in Warburg-Welda ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem siebenjährigen Kind. Eine 71-jährige PKW-Fahrerin aus Willebadessen befuhr mit ihrem PKW die Straße Am Spielplatz und wollte in die Straße Zum Haselloh abbiegen. Dabei übersah sie, dass ein siebenjähriges Kind die Straße queren wollte. Das Kind wurde von der Fahrzeugseite erfasst und kam ...