Blaulicht-Meldungen aus Seedorf

Filtern
  • 07.11.2022 – 14:17

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Schmierfink sprüht Parolen

    Dunningen-Seedorf (ots) - Die Fassade im Eingangsbereich des Sportparks Seedorf ist am Wochenende mit gelber Farbe verunziert worden. Der noch unbekannte Täter sprühte Anti-Polizei-Parolen wie "ACAB" (All Cops Are Bastards), die Ziffern "1312", die die Folge dieser Buchstaben im Alphabet kennzeichnen an die Fassade im Eingangsbereich des Sportparks. Weitere Abkürzungen und Parolen wurden auch an Schilder und ...

  • 02.11.2022 – 21:29

    Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)

    FW-ROW: Moorfläche brennt

    Seedorf (ots) - Am Mittwochmittag kam es zu einem Flächenbrand in Seedorf. Dort kam es in einem kleinen Waldstück aus unerklärlichen Gründen zu einer Rauchentwicklung im Moorboden, hier brannten ca. 15 Quadratmeter Moorfläche. Die Feuerwehren aus Seedorf und Zeven öffneten den Moorboden, um Glutnester abzulöschen, diese waren unterirdisch in den Baum gebrannt. Nach freilegen der Baumwurzel wurde das Feuer gelöscht. Nach rund 2.5 Stunden war der Einsatz seitens der ...

  • 07.10.2022 – 15:29

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen/Bösingen, Lkr. Rottweil) - Unbekannter stiehlt Navigationsysteme von Traktoren

    Seedorf/Bösingen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu Diebstählen von speziellen Traktoren-Navigationssystemen in Dunningen und Bösingen. Die Polizei schätzt die Schäden zusammen auf rund 15.000 Euro. Dem Tätern in Dunningen gelang es "In der Breite" auf bislang ungeklärte Weise in eine verschlossene Maschinenhalle einzudringen und hier vom ...

  • 08.02.2022 – 09:10

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Ruß führt zu Kaminbrand

    Dunningen-Seedorf (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montagabend im Auweg. Dort hatte sich bei der Befeuerung eines Holzkessels plötzlich Ruß in dem Kamin eines Wohnhaus entzündet und für eine heftige Rauchentwicklung gesorgt. Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen aus, musste aber nicht eingreifen. Auch ein Kaminfeger wurde verständigt. Zu einem Schaden bei dem Brand im Kamin kam ...

  • 26.01.2022 – 14:38

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Fiat-Fahrer rammt Ford

    Dunningen-Seedorf (ots) - Bei einem Unfall in der Freudenstädter Straße ist ein 19-Jähriger mit seinem Fiat ins Heck einer vorausfahrenden Ford-Fahrerin gekracht. Die 37-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten, was der Fiat-Fahrer zu spät bemerkte. Er versuchte zwar noch nach rechts in die Nebenstraße "Am Schafhaus" einzubiegen, rammte aber mit dem linken Kotflügel noch das Ford-Heck. Die Polizei schätzt den ...