Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Malchin/ Seedorf (ots)

Am heutigen Nachmittag, gegen 13:10 Uhr kam es auf der L20 zwischen Seedorf und Dahmen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 51-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw VW die L20 aus Richtung Dahmen kommend in Richtung Seedorf und kam innerhalb einer leichten Rechtskurve von ihrem Fahrstreifen ab. In der weiteren Folge kollidierte der Pkw mit einem im Gegenverkehr befindlichen Linienbus.

Möglicherweise waren körperliche Mängel der Fahrzeugführerin ursächlich für den Verkehrsunfall.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Bis auf den Fahrzeugführer befanden sich keine weiteren Insassen in dem Linienbus.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalkommissariatsaußenstelle Malchin.

Die L20 wurde auf Höhe der Unfallstelle für ca. 30 Minuten vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 02.01.2023 – 12:37

    POL-NB: Diverse Feststellungen - Fahren unter dem Einfluss von Alkohol

    Landkreis MSE (ots) - Zwischen dem 31.12.2022 und dem 01.01.2023 stellten die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Neubrandenburg sieben Verstöße fest, bei denen Fahrzeugführer und Fahrzeugführerinnen unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahmen. In diesem Zusammenhang kam es am 31.12.2022 zu zwei Ordnungswidrigkeiten und am 01.01.2023 zu einer ...

  • 29.12.2022 – 09:11

    POL-NB: Verkehrsunfall - Fahrzeugführer alkoholisiert unterwegs

    Neubrandenburg (ots) - Am 29.12.2022 gegen 06:30 Uhr kam auf dem Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Mitsubishi kam auf Höhe der Hausnummer 51 von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Ampelmast. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die ...

  • 29.12.2022 – 07:49

    POL-NB: Diebstahl eines Fahrzeuges in Neubrandenburg angezeigt

    Neubrandenburg (ots) - In den Morgenstunden des 29.12.20222 wurde der Polizei durch einen Fahrzeughalter der Diebstahl seines Pkw mitgeteilt. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Tatverdächtige in der Zeit vom 29.12.2022, 02:00 Uhr bis 04:10 Uhr den Pkw in der Neubrandenburger Mudder-Schulten-Straße auf Höhe der Hausnummer 27. Bei dem Auto handelt es sich um einen blauen Mazda CX-5 des Baujahrs ...