Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Schmierfink sprüht Parolen

Dunningen-Seedorf (ots)

Die Fassade im Eingangsbereich des Sportparks Seedorf ist am Wochenende mit gelber Farbe verunziert worden. Der noch unbekannte Täter sprühte Anti-Polizei-Parolen wie "ACAB" (All Cops Are Bastards), die Ziffern "1312", die die Folge dieser Buchstaben im Alphabet kennzeichnen an die Fassade im Eingangsbereich des Sportparks. Weitere Abkürzungen und Parolen wurden auch an Schilder und Parkflächen gesprüht. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von 500 Euro aus. Sie ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter Telefon 07422 2701-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.11.2022 – 13:53

    POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Drei Verletzte bei schwerem Unfall am Irslinger Kreuz

    Dietingen (ots) - Zu einem schweren Unfall mit drei Leichtverletzten ist es am Sonntagnachmittag am "Irslinger Kreuz" gekommen. Ein 19-jähriger VW-Fahrer, der kurz nach 14 Uhr von Schömberg kam und die Kreuzung der beiden Kreisstraßen überqueren wollte, prallte mitten auf der Kreuzung gegen den Audi eines 57-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Der Audi schleuderte nach ...

  • 07.11.2022 – 13:49

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Gespann gerät gegen Hausfassade - Traktorfahrer leicht verletzt

    Deißlingen (ots) - Bei einem Unfall am Freitagnachmittag im Brühlgässle ist ein Traktorfahrer leicht verletzt worden. Der 76-Jährige war mit seinem Schlepper samt Anhänger auf dem leichten Anstieg in Richtung Stauffenbergstraße stehen geblieben. Als er ausgestiegen war, begann das Gespann bergabwärts zu rollen. Beim Versuch, auf die Zugmaschine aufzuspringen, ...

  • 07.11.2022 – 13:44

    POL-KN: (Rottweil) Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Rottweil (ots) - Eine 83 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen in der Heerstraße schwer verletzt worden. Wie die Polizei ermittelte, fuhr eine 44-jährige VW-Fahrerin kurz nach 9 Uhr aus der Zufahrt zur Doppelsporthalle, als die Seniorin die Heerstraße überquerte. Vermutlich weil die Sonne geblendet hatte, übersah die Autofahrerin die Frau. Die Schwere der erlittenen Verletzungen ist noch unklar. Die ...