Storys aus Seedorf

Storys aus Seedorf

Blaulicht-Meldungen aus Seedorf

Blaulicht-Meldungen aus Seedorf

  • 08.02.2022 – 09:10

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Ruß führt zu Kaminbrand

    Dunningen-Seedorf (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montagabend im Auweg. Dort hatte sich bei der Befeuerung eines Holzkessels plötzlich Ruß in dem Kamin eines Wohnhaus entzündet und für eine heftige Rauchentwicklung gesorgt. Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen aus, musste aber nicht eingreifen. Auch ein Kaminfeger wurde verständigt. Zu einem Schaden bei dem Brand im Kamin kam ...

  • 26.01.2022 – 14:38

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Fiat-Fahrer rammt Ford

    Dunningen-Seedorf (ots) - Bei einem Unfall in der Freudenstädter Straße ist ein 19-Jähriger mit seinem Fiat ins Heck einer vorausfahrenden Ford-Fahrerin gekracht. Die 37-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten, was der Fiat-Fahrer zu spät bemerkte. Er versuchte zwar noch nach rechts in die Nebenstraße "Am Schafhaus" einzubiegen, rammte aber mit dem linken Kotflügel noch das Ford-Heck. Die Polizei schätzt den ...

  • 26.01.2022 – 09:47

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) 19-Jährige von zwei Männern geschlagen

    Dunningen-Seedorf (ots) - Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen zwei noch namentlich unbekannte junge Männer, die am Montagabend eine 19-Jährige in der Freudenstädter Straße angegangen haben. Diese war zu Fuß auf dem Nachhauseweg in dem Durchgang zwischen dem dortigen Seniorenheim und der Grundschule unterwegs, als die beiden jungen ...

  • 05.11.2021 – 11:50

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Einbrecher hebelt Terrassentür auf

    Dunningen-Seedorf (ots) - Im Felbenweg hat ein Einbrecher am Abend die Terrassentüre eines Wohnhauses aufgebrochen. Im Schutz der Dunkelheit ging er in das Gebäude und durchsuchte das Mobiliar. Gestohlen wurde aber ersten Feststellungen des Besitzers zufolge offenbar nichts. Der Einbruch dürfte ersten Ermittlungen zufolge zwischen 17 und ca. 20 Uhr passiert sein. ...

  • 11.10.2021 – 10:56

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 211011-1-pdnms tödlicher Verkehrsunfall, Borgdorf-Seedorf

    Borgdorf-Seedorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Borgdorf-Seedorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde/In der Freitagnacht, 08.10.21, um 22.40 Uhr befuhr eine 29jährige mit ihrem PKW die L 49 aus Richtung Dätgen kommend in Richtung Nortorf. Im Verlauf einer Rechtskurve, kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sie querte den parallel zur Fahrbahn verlaufen-den Grünstreifen sowie den Radweg ...

  • 05.07.2021 – 12:09

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dunningen-Seedorf, RW) Mitsubishi contra Ford

    Seedorf (ots) - In der Freudenstädter Straße sind am Montagmorgen ein Mitsubishi und ein Ford zusammengestoßen. Ein 62 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer kam mit seinem Auto "Vom Schafhof" und wollte die Freudenstädter Straße überqueren. Dort kam aber im gleichen Moment eine 76-Jährige in ihrem Ford, die Vorfahrt hatte. Beim Unfall entstand ein Blechschaden, den die Polizei auf deutlich über 10.000 Euro schätzt. Beide ...