Blaulicht-Meldungen aus Olsberg

Filtern
  • 31.03.2024 – 07:31

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Versuchte Körperverletzung beim Osterfeuer

    Olsberg-Antfeld (ots) - Ein 56-jähriger Antfelder erschien am Samstagabend am Osterfeuerplatz in Antfeld. Er provozierte zunächst mehrere andere Besucher des Osterfeuers und versuchte ein Handgemenge anzuzetteln. Der 56-jährige wurde aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Forderung kam er vorerst nach. Gegen 22 Uhr kehrte er jedoch mit einem Quad zum Osterfeuer zurück, bedrohte die anderen Besucher mit ...

  • 26.03.2024 – 14:25

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Olsberg (ots) - Am Sonntagabend wurde eine 58-jährige Olsbergerin verletzt. Die Frau hielt sich gegen 20:45 Uhr auf einem Grundstück an der Wilhelmstraße auf, als sie zunächst Schritte hörte und anschließend einen Schlag im Gesicht spürte. Sie wurde verletzt und fiel zu Boden. Vermutlich wurde der Schlag mit einem Gegenstand ausgeübt. Die 58-Jährige konnte zwei Personen wahrnehmen. Möglicherweise waren die ...

  • 23.03.2024 – 08:54

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Bigge-Olsberg (ots) - Am 22.03.2024, gegen 21:45 Uhr, wurde an der B480 im Bereich Bigge, eine Streifenwagenbesatzung auf einen Pkw aufmerksam, welcher mit laufendem Motor auf einem Parkplatz stand. Als die Beamten auf den Parkplatz fuhren, entfernte sich der PKW fluchtartig in Fahrtrichtung Antfeld, bevor eine Kontrolle durchgeführt werden konnte. Der PKW-Fahrer fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch ...