Blaulicht-Meldungen aus Nohfelden

Filtern
  • 19.06.2022 – 22:37

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Beinahe Ertrunkener zeigt sich gegenüber Helfern aggressiv

    Strandbad Gonnesweiler (ots) - Am Nachmittag des 19.06.2022 wurde der Polizeiinspektion Nordsaarland ein Ersuchen am Strandbad Nohfelden - Gonnesweiler am Bostalsee gemeldet, bei dem es sich um einen fast ertrinkenden, alkoholisierten Mann handelte. Nach ersten Informationen an der Örtlichkeit erklärte ein Zeuge, dass er sich mit einer weiteren Person auf einem ...

  • 19.06.2022 – 22:00

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Massenschlägerei im Strandbad Bosen

    Nohfelden Bostalsee (ots) - Der Polizeiinspektion Nordsaarland wurde am Sonntagnachmittag eine Massenschlägerei im Strandbad Bosen am Bostalsee gemeldet, an welcher ca. 40 Personen beteiligt sein sollten. Der vor Ort befindliche Sicherheitsdienst sei überfordert. Zur Klärung des Sachverhalts wurde polizeiliche Hilfe angefordert. Vor Ort trafen die eingesetzten ...

  • 15.06.2022 – 08:59

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verkehrsunfall auf der B41 zwischen St. Wendel und Namborn

    66606 St. Wendel (ots) - Glück im Unglück hatte ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Nohfelden und sein 52-jähriger Beifahrer, als er am Dienstagnachmittag, mit seinem Ford, Transit, die B41, zwischen St. Wendel und Namborn, befuhr. Hierbei geriet der Fahrer, hinter der Anschlussstelle Hofeld-Mauschbach, über die Gegenfahrbahn und dort in den Straßengraben. ...

  • 13.06.2022 – 13:30

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Betrügerische Dacharbeiten

    Nohfelden (ots) - Bereits Ende Mai kam es in Nohfelden zu einem Betrug zum Nachteil einer 70 Jährigen. An ihrem Anwesen wurde der Frau von 2 Männern ein Angebot für Dacharbeiten in Höhe von 200 Euro gemacht. Nachdem kleiner Arbeiten ausgeführt waren verlangten die Männer plötzlich 5000 Euro. Nachdem die Frau dies ablehnte setzte man sie massiv unter Druck und wollte auch noch Schmuck als Gegenleistung haben. Die ...

  • 13.06.2022 – 00:12

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Bewaffneter Mofa-Fahrer

    Nohfelden, OT Neunkirchen Nahe (ots) - Am 11.06.2022 um 01:30 Uhr wurde in Neunkirchen Nahe ein 26-jähriger Mann aus Nohfelden mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich hierbei herausstellte war das Mofa frisiert. Des Weiteren stand der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer anschließenden Kontrolle des mitgeführten Rucksacks konnten neben weiteren Drogen auch noch zwei ...

  • 30.05.2022 – 10:07

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Käsediebstahl aus LKW- Berichtigung-

    Nohfelden A62 (ots) - Aufgrund eines Büroversehens kam es zu unterschiedlichen Mitteilungen in der Sache. Der Diebstahl fand in der Zeit von Samstag, 28.5.2022 , 21.00 Uhr bis Montag 30.5.22 um 03.00 Uhr statt. Der Rastplatz Sötern befindet sich an der Autobahn 62 in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Nordsaarland NORDSL Hans-Jürgen Kugel, PHK ...

  • 30.05.2022 – 09:34

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Käsediebstahl aus LKW

    Nohfelden A 62 (ots) - Am Sonntag, 29.5.22 in der Zeit 21.00 Uhr bis 03.00 Uhr wurde auf dem Rastplatz Sötern an der A 62 in Fahrtrichtung Kaiserslautern ein parkenden LKW aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten mehrere Großpackungen Käse in einer Gesamtmenge von ca. 230 kg. Hinweise zu der Tat bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der 06871-9001201 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 27.05.2022 – 04:05

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Vatertagstreff Bostalsee

    Nohfelden - Bosen (ots) - Bereits gegen 10:15 Uhr konnte am Bahnhof in Türksimühle eine Ansammlung von ca. 600 überwiegend jüngerer Personen, die teilweise bereits erheblich alkoholisiert waren, festgestellt werden. Die einzelnen Gruppen wurden auf ihrem weiteren Weg in Richtung Bostalsee durch die Polizei begleitet. Hierdurch konnten durch entsprechende Gefährderansprachen mehrere unmittelbar bevorstehende ...

  • 26.05.2022 – 02:04

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Radmuttern an Pkw gelöst

    Nohfelden (ots) - Am 25.05.2022 wurde der Polizei Nordsaarland durch eine Fahrzeugführerin mitgeteilt, dass sich eine bislang unbekannte Person an ihrem schwarzen Audi A 4 zu schaffen gemacht hat. Wie sich herausstellte waren 15 der insgesamt 20 Radmuttern an den Rädern gelöst worden. Bei dem Tatort könnte es sich um den Parkplatz gegenüber dem Rathaus in Nohfelden handeln, auf dem der Pkw zwischen 07:40 Uhr 17:15 ...

  • 14.11.2021 – 10:36

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Sachbeschädigung am PKW in Nohfelden-Sötern.

    Nohfelden-Sötern (ots) - Am Freitag 12.11.21, in der Zeit von 12:30 Uhr bis ca. 18:20 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem weißen Peugeot mit WND Kreiskennzeichen in Nohfelden-Sötern. Der betroffene PKW stand in dieser Zeit am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Waldbach 9 in Sötern. Durch unbekannten Täter wurde die Fensterscheibe der Beifahrertür ...

  • 07.11.2021 – 16:54

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Versuchter Einbruch im Musikpavillon

    66625 Nohfelden, Am Seehafen (ots) - In der Nacht vom Freitag 05.11.21 zum Samstag 06.11.2021 wurde von bislang unbekannten Tätern versucht in den Musikpavillon am Bostalsee einzubrechen. Mehrere Hebelspuren konnten an der Eingangstüre des Musikpavillon vorgefunden werden, ein letztendliches Aufbrechen misslang den Tätern jedoch. Ungewöhnlich war, dass im Vorfeld durch die vermutlich gleichen Täter ein sogenannter ...

  • 24.10.2021 – 08:56

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Rauschgifthandel

    Nohfelden-Sötern (ots) - Am Freitag, dem 22.10.2021, teilte ein Kriminalbeamter, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst befand, der Polizeiinspektion Nordsaarland mit, dass er einen jungen Mann festhalte, der zuvor in Sötern mit Rauschgift gehandelt habe. Er habe ihn verfolgt und festgenommen. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 21-jähriger Mann aus Nohfelden zuvor ein Rauschgiftgeschäft abgewickelt hatte. Er führte noch eine Restmenge bei sich. Zudem stand er ...

  • 22.10.2021 – 12:57

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Unfall auf der A62 mit 12 beteiligten Fahrzeugen

    Nohfelden (ots) - Am 22.10.2021 gegen 06.30 Uhr wird der Polizeiinspektion Nordsaarland ein Unfall mit 10 Fahrzeugen auf der A62 gemeldet. Dort war ein LKW in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs , als ihm hierbei in Höhe der AS Türkismühle ein Reifen seines Aufliegers platzt / reißt und die Reifenteile auf beiden Fahrspuren der BAB verteilt werden. Im Anschluß fuhren 11 nachfolgend Fahrzeuge über die Teile und ...

  • 21.10.2021 – 12:56

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Einsätze durch Sturmtief

    Wadern/Weiskirchen/Losheim/Nonweiler/Nohfelden (ots) - Im Laufe des frühen Morgens / Vormittag musste die Polizeiinspektion Nordsaarland zu insgesamt 30 Einsätzen im Zusammenhang mit dem Sturm ausrücken. Dabei kam es in den meisten Fällen zu Behinderungen durch herabfallende Äste , umgestürzte Bäume oder Gegenstände wie Bauzäune, Schilder etc. Die Landstraße 151 zwischen Wadern und Weiskirchen-Thailen ist seit ...

  • 17.10.2021 – 14:12

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Verfolgungsfahrt in Sötern

    Sötern (ots) - Ergänzend zu der heute bereits gesteuerten Pressemitteilung anlässlich der gestrigen Verfolgungsfahrt zwischen Otzenhausen und Sötern wird mitgeteilt, dass durch Hinweise aus der Bevölkerung der vor der Polizei geflüchtete Fahrer eindeutig ermittelt werden konnte. Auch wurde durch einen Hinweis aus der Bevölkerung der von dem Mann gefahrene grüne Mazda versteckt in einem Waldgelände bei ...