Blaulicht-Meldungen aus Losheim am See

Filtern
  • 29.04.2022 – 00:52

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Verfolgung eines Ladendiebes in Losheim am See

    Losheim am See (ots) - Am Donnerstag, 28.04.2022 kam es in einem Elektrofachmarkt in Losheim am See gegen 10:30 Uhr zu einem Ladendiebstahl. Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene Täter (25-jähriger aus Weiskirchen) will an den Kassen vorbei das Geschäft verlassen. Hierbei wurde Alarm (Etikettensicherung) ausgelöst. Ein Mitarbeiter hielt den Beschuldigten an. Er leerte seine Taschen und legte Geldbeutel, ...

  • 22.04.2022 – 01:49

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Schussgeräusche am Losheimer Stausee

    Losheim am See (ots) - Aufgeschreckt von Schussgeräuschen meldete eine Vielzahl von Spaziergängern am Abend des 21.04.2022 ab 21.24 Uhr mehrfach, dass an verschiedenen Stellen um den Losheimer Stausee offenbar Schüsse abgegeben worden seien. Sofort zum Stausee entsandte Streifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Nordsaarland konnten Zeugen antreffen, die angaben, dass zwischen Campingplatz und Staumauer mehrfach ...

  • 21.04.2022 – 08:30

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Raubüberfall in Losheim

    Losheim am See (ots) - Am Mittwoch, dem 20.04.2022, gegen 14:38 Uhr, teilte ein Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde der Gemeinde Losheim am See fernm. bei der Polizeiinspektion Nordsaarland mit, dass er soeben hinter dem Rathaus eine verletzte, weinende Frau angetroffen habe. Die Frau stehe unter Schock und habe Verletzungen im Kopfbereich. Die Geschädigte gab an, dass sie von zwei jugendlichen Tätern angegriffen und ...

Weitere Storys aus Losheim am See

Weitere Storys aus Losheim am See