Blaulicht-Meldungen aus Jettingen

Filtern
  • 04.07.2023 – 09:59

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Jettingen: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde ein sieben Jahre alter Junge am Montag mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, nachdem er gegen 17.00 Uhr in der Schulstraße in Unterjettingen in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der Junge mit seinem Fahrrad den Pausenhof einer dortigen Schule entlang. Mutmaßlich ohne auf den bevorrechtigten ...

  • 29.06.2023 – 14:33

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Jettingen: schwerer Unfall auf der K 1023

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam es am Donnerstag (29.06.2023) gegen 06.50 Uhr zu einem Unfall mit drei schwer verletzten Personen. Ein 28 Jahre alter VW-Lenker war auf der Kreisstraße 1023 von Sulz am Eck (Landkreis Calw) in Richtung Oberjettingen unterwegs und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nun zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ...