Blaulicht-Meldungen aus Eningen unter Achalm

Filtern
  • 26.03.2024 – 11:32

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Rauchentwicklung; Wohnwagen entwendet

    Reutlingen (ots) - Eningen unter Achalm (RT): Mit Rollerfahrer kollidiert Ein Rollerfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall in Eningen verletzt worden. Der 25-Jährige war mit seinem Piaggio gegen 8.40 Uhr auf der Straße In der Raite in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte dort nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Eine hinter ihm fahrende, 60-jährige ...

  • 29.02.2024 – 08:38

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Mutmaßlicher Rauschgifthändler in Haft

    Reutlingen (ots) - Eningen (RT): Mutmaßlicher Rauschgifthändler in Haft Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Am vergangenen Dienstag (27.02.2024) wurde ein mutmaßlicher Rauschgifthändler aus dem Raum Eningen festgenommen. Im Verlauf von mehrmonatigen Ermittlungsmaßnahmen einer Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizei Esslingen und der ...

Weitere Storys aus Eningen unter Achalm

Weitere Storys aus Eningen unter Achalm