Meldungen zum Thema Spiele

Filtern
  • 19.03.2021 – 13:14

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Ladendieb erwischt

    Erfurt (ots) - Ein Ladendieb wurde gestern in einem Erfurter Einkaufszentrum erwischt. Der 34-Jährige hatte DVDs, Spiele für eine Konsole und Werkzeug gestohlen. Als er den Kassenbereich passierte und von einem Mitarbeiter angesprochen und festgehalten wurde, versuchte sich der Dieb loszureißen und zu flüchten. Bei der Rangelei stießen beide gegen eine Laterne und der Angestellte wurde leicht verletzt. Der 34-Jährige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten ...

  • 05.01.2021 – 10:28

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Alt-Walsum/Neumühl: Zeugen zweier Einbrüche gesucht

    Duisburg (ots) - Am Krummen Weg in Alt-Walsum ist ein Unbekannter am Montagnachmittag (4. Januar, 17:40 Uhr) in die Wohnung einer 43-Jährigen eingebrochen. Der Einbrecher griff sich eine Konsole sowie dazugehörige Spiele und verließ die Wohnung über den Balkon. Auf der Flucht ließ er sein Diebesgut wieder fallen, als er vor dem Haus von einem 26 Jahre alten Zeugen überrascht wurde. Der Täter flüchtete unerkannt. ...

  • 09.10.2020 – 11:03

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Böblingen: 13-Jähriger stiehlt in Drogeriemarkt

    Ludwigsburg (ots) - Ein 13-Jähriger wurde am Donnerstag gegen 18.40 Uhr bei einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in der Wolfgang-Brumme-Allee in Böblingen erwischt. Er hatte Waren im Wert von knapp 300 Euro gestohlen. Der Junge fiel auf, als er das Geschäft verließ und gleichzeitig der Diebstahlsalarm ertönte. Hierauf wurde er von Mitarbeitern des Marktes angesprochen und im Anschluss wurde die Polizei alarmiert. ...

  • 26.08.2020 – 13:20

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA)Bruchsal - Elektronikartikel und Sporttaschen aus Wohncontainer entwendet

    Bruchsal (ots) - Aus einem in der Franz-Sigel-Straße gelegenen Wohncontainer haben Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag und Dienstagnachmittag einen E-Roller, zwei Sporttaschen, eine Verstärkerbox und diverse virtuelle Spiele gestohlen. Der Diebstahlsschaden ist bei mehreren Hundert Euro anzusiedeln. Den ersten Ermittlungen zufolge sind die Unbekannten über ein ...

  • 18.08.2020 – 14:00

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Opel aufgebrochen

    Ludwigsburg (ots) - Auf verschiedene Gegenstände, die für den Flohmarkt bestimmt waren, hatten es noch unbekannte Täter abgesehen, die zwischen Montag 15.00 Uhr und Dienstag 06.15 Uhr im Fliederweg in Bietigheim-Bissingen einen Opel aufbrachen. Die Diebe gingen mit brachialer Gewalt vor und zogen den Rahmen der Fahrertür auf, so dass es ihnen dann vermutlich möglich war in den Innenraum hineinzugreifen und das ...

  • 26.05.2020 – 15:51

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - (Ravensburg) Kaufhaus-Mitarbeiterin erweist sich als Ladendiebin Am Montagmorgen ist eine Kaufhaus-Mitarbeiterin beim Versuch, einen ganzen Einkaufswagen mit Ware zu entwenden, erwischt worden. Die junge Frau verließ kurz nach 11 Uhr ihren Arbeitsplatz in der Schützenstraße mit einem randvoll beladenen Einkaufswagen. Als sie an ihrem Auto von der Filialleitung angesprochen wurde, musste sie ...