Meldungen zum Thema Mittagessen

Filtern
  • 04.05.2022 – 13:52

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Feueralarm zur Mittagszeit

    Jena (ots) - Kurz nach 11 Uhr mussten sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei am Dienstag in die Zeitzer Straße ausrücken. Grund hierfür war, dass Qualm aus einer Etagenwohnung herausdrang. Die Vermutung eines Wohnungsbrandes lag somit Nahe. Vor Ort konnte zeitnah Rücksprache mit der Wohnungsinhaberin gehalten werden. Diese gab auch gleich Entwarnung. Ihr war lediglich das Mittagessen angerannt. Durch das selbstständige Löschen entstand der Qualm, weshalb sie zur ...

  • 31.03.2022 – 09:17

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbrecher stehlen Lebensmittel

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einbrecher sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Schulgebäude in der Marktstraße eingedrungen. Mitarbeitern fiel am Vormittag ein offen stehendes Fenster im Erdgeschoss auf, das offenbar gewaltsam aufgehebelt wurde. Wie sich herausstellte, waren unbekannte Täter in den Küchenraum eingedrungen und hatten aus der Kühlung eine größere Menge Lebensmittel gestohlen, die für das ...

  • 28.01.2022 – 12:05

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Polizei warnt vor dubiosen Verkaufsveranstaltungen und bittet in einem konkreten Fall um Kontaktaufnahme

    Wilhelmshaven (ots) - Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor einem betrügerischen Vorgehen im Zusammenhang mit einer Verkaufsveranstaltung. Seit dem 03.01.2022 wurden gezielt ältere Menschen im Stadtgebiet angerufen und zu einer "Gesundheits-/Informationsveranstaltung" am 25. und 26.01.2022 in Wilhelmshaven ...

  • 27.12.2021 – 13:13

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Feueralarm durch verbranntes Essen

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.12.2021, gegen 13:15 Uhr, wurde der Feueralarm in einer Gemeinschaftsunterkunft in WT-Tiengen ausgelöst. Im Beisein der Freiwilligen Feuerwehr Tiengen konnte die Polizei feststellen, dass ein 29-jähriger Bewohner lediglich sein Mittagessen zu lange im Backofen gelassen hatte. Durch den entstandenen Rauch wurde der Rauchmelder ausgelöst. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 15.12.2021 – 13:47

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Küchenbrand beim Kochen

    Kaiserslautern (ots) - In einem Wohnhaus im "Grünen Graben" ist es am Dienstagvormittag zu einem Brand gekommen. Das Feuer war in einer Küche ausgebrochen. Ersten Ermittlungen zufolge kam es zu dem Brand, während die Bewohnerin das Mittagessen zubereitete. Die 39-Jährige verließ nach eigenen Angaben für kurze Zeit den Raum, als das Essen auf dem Herd stand. Kurz darauf habe der Rauchmelder ausgelöst, und als sie zurück in die Küche lief, habe ein Kochtopf bereits in ...