Meldungen zum Thema Lebenspartner

Filtern
  • 03.03.2021 – 00:06

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand eines Einfamilienhauses in Altkalen

    Altkalen (ots) - Am Abend des 02.03.2021 kam es gegen 17.25 Uhr in Altkalen, in der Nähe von Gnoien, zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Die Feuerwehr stellte einen brennenden Dachstuhl des Hauses fest, der letztendlich völlig niederbrannte. Die fünfköpfige Familie, zwei erwachsene Lebenspartner (33 und 36 Jahre) und drei Kinder im Alter von 9, 13 und 17 Jahren, konnten sich unverletzt aus dem Haus retten. Das ...

  • 03.02.2021 – 14:55

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Messerangriff auf die Lebensgefährtin

    Mülheim-Kärlich (ots) - Am 02.02.2021, gegen 18:30 Uhr, wurde die Polizei Andernach von einer Zeugin darüber informiert, dass in einem Mehrfamilienhaus in Mülheim-Kärlich eine weibliche Person von ihrem Lebenspartner mit einem Messer angegriffen und nicht unerheblich verletzt worden sei. Mehrere Polizeifahrzeuge fuhren den genannten Tatort an. Der Lebenspartner und spätere Beschuldigte konnte im Mehrfamilienhaus ...

  • 19.01.2021 – 14:43

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Pressemeldungen der Polizeidirektion Main-Taunus vom Dienstag, 19.01.2021

    Hofheim (ots) - 1. Lebenspartner nach Auseinandersetzung schwer verletzt, Flörsheim am Main, Lahnstraße, Montag, 18.01.2021, 23:20 Uhr (jn)Am Montagabend kam es in Flörsheim zu einer folgenschweren Auseinandersetzung in einer Wohnung, bei der eine 38-jährige Frau und ihr 38-jähriger Lebenspartner schwer verletzt wurden. Gegen 23:20 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei ...

  • 04.01.2021 – 13:00

    Bundespolizeiinspektion Dresden

    BPOLI DD: Kubotan im RE 50 - Beamte setzen Schlagstock ein

    Dresden (ots) - Die Bundespolizei Dresden wurde am 01.01.2021 über eine Fahndung der PD Dresden nach einer 28-jährigen Deutschen informiert. Diese sei auf dem Weg nach Leipzig, um dort ihren Lebenspartner mit einem spitzen Gegenstand zu verletzen. Eingesetzte Streifen überwachten daraufhin die abfahrenden Züge in diese Richtung. Durch Zeugenhinwiese wurde die Suche auf einen abfahrbereiten Regionalexpress im ...

  • 25.12.2020 – 10:28

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Ravensburg (ots) - Bad Saulgau - Häusliche Gewalt zu Weihnachten - Platzverweis erteilt Die Beamten waren wegen einer Körperverletzung gerufen worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein leicht angetrunkener 38-jähriger Lebenspartner seine 42-jährige Partnerin im Streit so kräftig am Arm gepackt hatte, dass dies sichtbare Druckstellen hinterließ. Zum Schutz der 42-Jährigen und ihren anwesenden Kindern wurde dem ...