Meldungen zum Thema Knallgeräusche

Filtern
  • 26.04.2024 – 13:54

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (429) Mitteilung über Knallgeräusche rief Polizei auf den Plan

    Bad Windsheim (ots) - Eine Mitteilung über verdächtige Knallgeräusche aus dem Kurpark in Bad Windsheim löste am Freitagvormittag (26.04.2024) einen größeren Polizeieinsatz aus. Zahlreiche Kräfte der örtlichen Polizeiinspektion sowie Spezialeinsatzkräfte waren im Einsatz. Gegen 10:30 Uhr teilten Passanten der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken ...

  • 22.04.2024 – 10:46

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Einbruch in Postfiliale

    Lennestadt (ots) - In der Albrecht-Dürer-Straße in Meggen sind unbekannte Täter am Montag (22. April) gegen 01:50 Uhr in eine Postfiliale eingedrungen. Anwohner hörten mehrere laute "Knallgeräusche" und alarmierten die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten konnten diese feststellen, dass die Eingangstür sowie im Geschäftsinneren eine weitere Tür beschädigt waren. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg. Weitere Erkenntnisse konnten in ...

  • 20.04.2024 – 09:10

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Täter auf frischer Tat bei Einbruch gefasst

    Hamm-Pelkum (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 20. April, um 04.40 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in ein Fachgeschäft für E-Zigaretten an der Kamener Straße gemeldet. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte von dort laute Knallgeräusche wahrgenommen und daraufhin den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte der Polizei waren sehr schnell am Einsatzort und konnten dort einen 28-jährigen Mann noch im Geschäft überwältigen ...

  • 09.04.2024 – 11:18

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Randalierend durch die Stadt gezogen

    Weimar (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag wurden Zeugen durch laute Knallgeräusche auf einen Mann aufmerksam, welcher mit einem Mülltonnendeckel auf ein Auto schlug. Die informierten Polizeibeamten konnten den Weimarer im nahegelegenen Ilmpark feststellen. Es stellte sich heraus, dass der stark alkoholisierte Mann nicht nur das Auto in der Puschkinstraße beschädigte, sondern auch die Fensterscheibe eines ...

  • 03.04.2024 – 11:15

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Brand eines leerstehenden Komplexes am Obersten Kamp

    Hamm-Rhynern (ots) - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei eilten am Mittwoch, 3. April, gegen 3.40 Uhr zu einem Vollbrand eines leerstehenden Hauses samt Anbauten am Obersten Kamp. Laute Knallgeräusche weckten einen LKW-Fahrer, der in unmittelbarer Nähe in seinem Führerhaus schlief. Als er aus seinem Führerhaus ausstieg um nachzusehen was den Knall verursachte, sah er das bereits brennende Haus und alarmierte ...

  • 23.03.2024 – 20:52

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand in Rostocker Kleingartenanlage

    Rostock (ots) - Am 23.03.2024 gegen 15:25 Uhr wurde der Polizei und dem Rettungsdienst ein Feuer in einer Gartenanlage in Rostock, im Bereich Hölderlinweg, gemeldet. Zudem wurden Knallgeräusche wahrgenommen. Vor Ort bestätigte sich der Brand und die Feuerwehr leitete sofort die Löschmaßnahmen ein. Es hatte ein kleineres Gebäude, welches augenscheinlich zu Übernachtungszwecken genutzt wurde, auf einer der Parzellen ...

  • 07.03.2024 – 12:06

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Scheibe an Haustüre eingeschlagen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 06.03.2024, gegen 23:00 Uhr, ist eine Scheibe der Haustüre eines Wohn- und Geschäftshauses in Ühlingen in der Hauptstraße eingeschlagen worden. Bewohner wurden durch Knallgeräusche auf den Vorfall aufmerksam. Auch weitere Beschädigungen waren an dem Türelement vorhanden. Ins Haus war allerdings niemand gelangt. Ob die Tat im ...

  • 29.02.2024 – 14:04

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Steinenbronn: 33-Jähriger durch Unbekannte verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter verletzten am Mittwochabend (28.02.2024) einen 33-Jahre alten Mann in seiner Wohnung in Steinenbronn mit einer Schusswaffe. Gegen 23.20 Uhr bemerkte der Mann, dass sich jemand an seiner Terrassentür zu schaffen machte. Als er den heruntergelassenen Rollladen der Tür hochzog, vernahm er Knallgeräusche und erlitt eine leichte Verletzung. Anschließend sollen mehrere dunkel ...

  • 25.02.2024 – 08:13

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Knallgeräusche

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 24.02.2024 stellt ein Polizeibeamter des PK Stadthagen fest, dass auf dem Gelände der Grundschule am Schlosspark pyrotechnische Gegenstände abgebrannt werden. Unter Hinzuziehung weiterer Kollegen können zwei Männer festgestellt werden, die dort Feuerwerksbatterien gezündet haben. Gegen den 41-jährigen Stadthäger und den 33-jährigen Niedernwöhrener wurde daraufhin ein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Sprengstoffverordnung eingeleitet. ...