Blaulicht-Meldungen aus Struth

Blaulicht-Meldungen aus Struth

  • 07.11.2023 – 15:38

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Ortsschilder entwendet

    Struth (ots) - Insgesamt drei Ortsschilder wurden in dem Ortsteil von Rodeberg entwendet. Entsprechende Anzeigen wurden durch die örtliche Polizei aufgenommen. Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten werden zunächst durch den Straßenbaulastträger Verkehrszeichen mit der Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h aufgestellt. Nach den Tätern wird derzeit ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 ...

  • 08.10.2023 – 03:20

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Fensterscheibe in der Bebelstraße beschädigt

    Idar-Oberstein (Struth) (ots) - Im Zeitraum vom 05.10.2023, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr wurde die äußere Scheibe eines doppeltverglasten Fensters an einem Mehrfamilienhaus in der Bebelstraße durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder dem ...

  • 01.09.2023 – 15:29

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Zusammenstoß mit Fahrrad

    Struth (ots) - Ein 5-jähriger Fahrradfahrer kollidierte am Donnerstag gegen Abend mit einem Pkw, als er die Lange Straße überqueren wollte. Das Kind übersah das Auto und fuhr gegen dieses. Der Junge wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrrad und dem Fahrzeug entstand unfallbedingter Schaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...

  • 01.09.2023 – 11:02

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Nach Unfall davongefahren

    Struth-Helmershof (ots) - Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer wollte Donnerstagabend von einem Hotelparkplatz auf die Hauptstraße in Struth-Helmershof auffahren. Als er bereits mit dem Fahrzeug zur Hälfte auf der Straße war, kam ein Mopedfahrer von links angefahren. Der Zweiradfahrer stieß seitlich in den Mercedes und setzte danach einfach seine Fahrt fort. Um die Daten des Mopedfahrers zu bekommen, fuhr der Autofahrer hinter dem 42-Jährigen her und konnte ihn schließlich ...

  • 31.07.2023 – 15:42

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Zigarettenautomat entwendet

    Struth (ots) - In der Langen Straße wurde ein kompletter Zigarettenautomat entwendet. Den Diebstahl meldete ein Mitarbeiter des Betreiberunternehmens am Montagmorgen der Polizei. Vor Ort wurden Spuren gesichert und die Ermittlungen nach dem Täter aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen. Aktenzeichen: 0197243 Rückfragen bitte an: ...