Meldungen zum Thema Kessel

Filtern
  • 04.02.2020 – 13:45

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Kleve- Verkehrsunfall/ PKW prallt gegen Baum

    Kleve (ots) - Am Dienstagmorgen (04. Februar 2020) gegen 08.05 Uhr kam es auf der Grunewaldstraße in Höhe des Ehrenfriedhofs zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 77-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 77-jährige Mann aus Bedburg-Hau war mit seinem PKW, einem Mercedes C250 in grau, auf der Grunewaldstraße in Richtung Goch-Kessel unterwegs, als er circa 200 m nach dem ...

  • 24.01.2020 – 10:49

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Kupferdiebe und Schrottsammler ziehen weite Kreis

    Halver/Wermelskirchen (ots) - Am Mittwoch wurde noch aus einem weiteren Garten ein Kupferkessel gestohlen; diesmal an der Falkenstraße. Am Morgen gegen 6.40 Uhr stand der mit Blumenerde und Pflanzen gefüllte Kessel noch im Garten. Am Nachmittag gegen 15.45 Uhr war der Behälter weg. Am selben Tag sind "Am Hilgenstock" zwei Kupfergefäße gestohlen worden. Dort war ein weißer Kastenwagen unterwegs, um Schrott zu ...

  • 16.01.2020 – 11:54

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Weiterer Kupferkessel entwendet

    Lennestadt (ots) - Am Mittwoch erhielt die Polizei Kenntnis über einen weiteren Kupferkesseldiebstahl - dieses Mal in Oberelspe in der Beeselstraße. Gegen 18 Uhr am Vorabend (14. Januar) hatte die Geschädigte den Kessel, den sie als Untersatz für einen Baum nutzte, noch gesehen. Am nächsten Morgen (15. Januar) gegen 8 Uhr fehlte er und der Baum sowie eine darum befestigte Beleuchtung lagen auf dem Boden. Die ...

  • 15.01.2020 – 11:22

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Kupferkessel gestohlen

    Olpe (ots) - Am Dienstag (14. Januar) entwendeten unbekannte Täter zwischen 15.15 und 15.45 Uhr einen Kupferkessel vor einem Haus in Waukemicke. Diesen nutzten die Eigentümer als Blumentrog. Die Täter schütteten allerdings die Erde und die Pflanzen aus und nahmen dann den Kessel mit. Da dieser sehr schwer war, ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Täter handelt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...

  • 19.12.2019 – 10:37

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Goch - Fahrzeugdiebstahl / Anhänger mit dem Kennzeichen WG-60-TF entwendet

    Goch-Kessel (ots) - Am Montag (16. Dezember 2019) zwischen 08:00 und 20:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Anhänger vom Parkplatz eines Schwimmbades an der Kranenburger Straße. Der weiße Kastenanhänger vom Hersteller Henra trägt das niederländische Kennzeichen WG-60-TF. Er ist von innen mit Aluplatten verkleidet. Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...