Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Feuerwehreinsatz, Unfallflucht und Mann mit Messer verletzt

Aalen (ots)

Oberrot: Feuerwehreinsatz

Am frühen Samstagmorgen gegen 05:00 Uhr brach in einem Kessel einer Holzfirma in der Eugen-Klenk-Straße ein Feuer aus. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass der Brand in Folge eines technischen Defekts ausgelöst wurde. Eine Person wurde durch Rauchgas leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Der Sachschaden liegt nach einer ersten Schätzung im fünfstelligen Bereich.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Gaststätte

Zwischen Freitagabend 23 Uhr und Samstagvormittag 09 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einer Gaststätte in der Gelbinger Gasse. Dort entwendete er Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro aus einem Geldbeutel und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen Freitagnachmittag 15:30 Uhr und Samstagvormittag 10:30 Uhr einen geparkten Porsche in der Briebelstraße. Dabei verursachte er etwa 1500 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Schrozberg: Mann mit Messer verletzt

Kurz vor 22:00 Uhr am Freitag kam es in einer Unterkunft im Zeller Weg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Zuge dessen wurde ein 31-jähriger Zeuge mit einem Messer verletzt. Der 24-jähirge Angreifer, welcher mit über 2 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde vorläufig festgenommen Ihm droht nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.10.2023 – 08:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbrüche, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Neresheim: Sachbeschädigung Zwischen Freitag, 6 Uhr und Sonntag, 17 Uhr wurde ein LKW im Sohlblick beschädigt. Hierbei wurden die Ventile der Reifen abgeschnitten. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen. Aalen: Unfallflucht Zwischen Samstag, 23 Uhr und Sonntag, 8:30 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Verursacher einen ...

  • 16.10.2023 – 08:38

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt - Unfall - Einbruch

    Aalen (ots) - Waiblingen: Auto zerkratzt Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen wurde in der Neustädter Straße ein geparkter Pkw im Bereich der Fahrerseite zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Kaisersbach: Unfall am Kreisverkehr Am Kreisverkehr auf der L 1150 zwischen Kaisersbach und Ebnisee ereignete sich am Sonntag kurz vor 10 Uhr ein Unfall. Der ...

  • 16.10.2023 – 07:48

    POL-AA: Weinstadt-Beutelsbach: Polizisten angegriffen

    Aalen (ots) - In der Nacht zum Montag gegen 2:15 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass es in einer Wohnung in der Weinsteige zu heftigen Ehestreitigkeiten gekommen sein soll. Während der Sachverhaltsaufklärung vor Ort wurden die anwesenden Polizeibeamten vom 35 Jahre alten Bewohner körperlich angegriffen. Als dem Mann, der mit knapp zwei Promille erheblich betrunken war, Handschließen angelegt werden ...