Meldungen zum Thema Hydraulik

Filtern
  • 27.05.2021 – 09:48

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Radlader geriet in Brand

    Demen (ots) - Auf der L 091 zwischen Demen und Wamckow ist am Donnerstagmorgen ein Radlader in Brand geraten. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Einsatz und löschte das brennende Fahrzeug. Durch das Feuer wurde die Hydraulik des Radladers sowie Teile der Straße beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Im Zuge der Lösch- und Reinigungsarbeiten musste die L 092 zeitweise halbseitig gesperrt werden. Offenbar war ein technischer Defekt am Fahrzeug Auslöser des Brandes. Der ...

  • 16.04.2021 – 13:51

    Polizei Düren

    POL-DN: Lkw-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Langerwehe (ots) - Am Freitagvormittag kam es auf der Wenauer Straße (K49) zwischen Hamich und Wenau zu einem Alleinunfall, bei dem der Fahrer eines Lkw schwer verletzt wurde. Der 48-Jährige hatte seine Fracht an einer Baustelle auf der K49 abgeliefert. Aufgrund der Baumaßnahmen ist die Kreisstraße zurzeit für den Durchgangsverkehr gesperrt. Beim Ausfahren der Hydraulik kippte der Lkw dann plötzlich auf die rechte ...

  • 14.04.2021 – 20:20

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Eichenzell - LKW bleibt an Brücke hängen

    Fulda (ots) - Am heutigen Mittwoch kam es kurz vor 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Industriegebiet Eichenzell-Welkers. Ein Baustellen-Lkw (Kipper, 32 t) befuhr die Straße "Am langen Acker" aus Richtung Bürgermeister-Schlag-Straße kommend in Richtung Rhönhof. Offensichtlich hatte er kurz zuvor etwas abgeladen und beim Losfahren vergessen, die Kippbrücke nach unten zu fahren. Als er unter der Autobahnbrücke der A ...

  • 02.04.2021 – 10:36

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 02.04.2021 aus dem Landkreis Sigamringen

    Sigmaringen (ots) - Mit unterschlagenem Handy Geld abgebucht Bei einem Tankvorgang am Donnerstag um 11.30 Uhr legte ein Autofahrer sein Mobiltelefon auf dem Terminal der Tankstelle ab. Als er es später vermisste, kam er zur Tankstelle zurück, das Handy war aber nicht mehr da. Über das Mobiltelefon, über das der Geschädigte auch Online-Banking vornimmt, wurden ...