Meldungen zum Thema Diemelstadt

Filtern
  • 22.09.2021 – 12:27

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Auffahrrampen von LKW gestohlen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten Unbekannte zwei Auffahrrampen aus Aluminium von einem Auflieger eines Sattelzuges in Diemelstadt-Rhoden. Die Polizei bittet um Hinweise. Der LKW-Fahrer hatte seinen Sattelzug am Dienstag gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz im Industriegebiet Wrexer Teich abgestellt, um seine vorgeschriebene Ruhezeit einzuhalten. Als er am Mittwochmorgen gegen 06.30 Uhr ...

  • 26.07.2021 – 13:27

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Unbekannte stehlen Schafe von Weide, Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten Unbekannte mehrere Schafe von einer Weide am Ortsrand von Diemelstadt-Rhoden. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Täter gelangten auf die Weide bei dem Anwesen Steinmühle, unweit der Auffahrt zur Autobahn A 44. Dort stahlen sie von der mit einem Elektrozaun gesicherten Weide insgesamt neun Schafe. ...

  • 14.06.2021 – 10:01

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: In den Gegenverkehr gerutscht

    Winterberg (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr auf der L 740 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Diemelstadt war mit seiner Maschine aus Richtung Medebach kommend in Richtung B 480 unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er ins Rutschen und stürzte. Sein Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und prallte mit dem Wagen eines 80-jährigen Mannes ...

  • 09.02.2021 – 13:07

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Diesel aus Lastwagen gestohlen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendete ein unbekannter Täter eine größere Menge Diesel aus einem Lastwagen. Die Polizei sucht Zeugen. Der Fahrer des Lastwagens kam am späten Montagabend an der Tank- und Rastanlage Am Biggenkopf Nord an. Witterungsbedingt konnte er nicht weiterfahren, daher ruhte er sich in seiner Schlafkabine aus. Als er gegen 03.30 Uhr wach wurde, musste er feststellen, dass ...

  • 04.01.2021 – 13:15

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt-Rhoden: Einbruch in Autohof - hoher Stehlschaden

    Korbach (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 30.12.2020 bis Sonntag, 03.01.2021, 10:00 Uhr, suchten unbekannte Täter den Autohof an der BAB 44 in Diemelstadt-Rhoden auf. Sie verschafften sich über eine Kellertür Zutritt und durchsuchten das komplette Gebäude nach Wertgegenständen. Die Unbekannten ließen aus dem Gaststättenbereich einen Fernseher, zwei Receiver und ...