Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Staubsauger aus Lastwagen gestohlen

Korbach (ots)

Die Ruhezeit eines Lastwagenfahrers nutzten unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf einem Rastplatz an der Bundeautobahn A44 bei Diemelstadt-Roden aus.

Der Fahrer aus Weißrussland hatte seinen Lastwagen gegen 22.00 Uhr auf dem Parkplatz beim SVG-Autohof abgestellt. Als er am Mittwochmorgen gegen 04.45 Uhr weiterfahren wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter den Auflieger geöffnet hatten. Die Täter entwendeten 30 Staubsauger der Marke Bosch im Gesamtwert von etwa 9.000 Euro aus dem Auflieger.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 23.10.2023 – 14:01

    POL-KB: Diemelsee-Heringhausen - Pedelec von Campingplatz gestohlen

    Korbach (ots) - In der Zeit von Donnerstag (19. Oktober) bis Freitag (20. Oktober) entwendete ein unbekannter Täter ein gesichertes Pedelec von einem Campingplatz in der Kirchstraße in Diemelsee-Heringhausen. Das hellblaue Pedelec der Marke i:SY hat einen Wert von etwa 2.000 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990. Dirk Richter ...

  • 23.10.2023 – 13:49

    POL-KB: Korbach - Roller abgebrannt, Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - Am Sonntagmorgen brannte ein Kleinkraftroller im Korbacher Stadtpark. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung und bittet um Hinweise. Gegen 06.10 Uhr erhielt die Polizei Korbach über die Leitstelle des Landkreises die Mitteilung, dass im Stadtpark von Korbach ein Roller brennt. Die bereits alarmierte Feuerwehr Korbach konnte den ...

  • 23.10.2023 – 13:00

    POL-KB: Bad Wildungen - Einbruch in Wohnung, Unbekannter stiehlt Bargeld

    Korbach (ots) - Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Einbrecher in einer Wohnung in der Bad Wildungen Stresemannstraße. Der Täter schlug eine Balkontür der im Hochparterre gelegenen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. In der Wohnung öffnete er gewaltsam eine Geldkassette und entwendete Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, ...