PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

14.06.2021 – 10:01

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: In den Gegenverkehr gerutscht

Winterberg (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr auf der L 740 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Diemelstadt war mit seiner Maschine aus Richtung Medebach kommend in Richtung B 480 unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er ins Rutschen und stürzte. Sein Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und prallte mit dem Wagen eines 80-jährigen Mannes aus Bischberg zusammen. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Winterberg
Weitere Storys aus Winterberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis