Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: In den Gegenverkehr gerutscht

Winterberg (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr auf der L 740 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Diemelstadt war mit seiner Maschine aus Richtung Medebach kommend in Richtung B 480 unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er ins Rutschen und stürzte. Sein Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und prallte mit dem Wagen eines 80-jährigen Mannes aus Bischberg zusammen. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.06.2021 – 10:00

    POL-HSK: Motorradfahrer gestürzt

    Sundern (ots) - Am Sonntagabend ist gegen 20 Uhr ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Iserlohn zwischen Langscheid und Amecke auf der L 687 zu Fall gekommen. Der 45-Jährige war mit seinem Motorrad in Richtung Amecke unterwegs. In einer Kurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: ...

  • 14.06.2021 – 09:58

    POL-HSK: Raub auf Schulgelände

    Arnsberg (ots) - Am Sonntagabend ist es gegen 20 Uhr in der Graf-Galen-Straße auf einem Schulgelände zu einem Raub gekommen. Ein 16-Jähriger aus Ense war alleine auf dem Schulhof als drei junge Männer auf ihn zukamen und ihn aufforderten seine Wertgegenstände herauszugeben. Als er der Aufforderung nicht nachkam, kam es zu einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung. Der 16-Jährige konnte sich losreißen und flüchten. Die Täter konnten Wertgegenstände des ...

  • 14.06.2021 – 09:50

    POL-HSK: Betrüger am Telefon

    Hochsauerlandkreis (ots) - Insgesamt 17 Fälle von falschen Polizisten wurden der Polizei zwischen Mittwoch und Samstag gemeldet. Die Täter blieben in allen Fällen erfolglos. Erneut hatten die falschen Polizeibeamten versucht, Menschen um ihr Erspartes zu bringen. Die angerufenen Bürgerinnen und Bürger aus Meschede, Sundern, Eslohe und Arnsberg reagierten richtig und meldeten den Vorfall der echten Polizei. Die Täter suchen im Telefonbuch gezielt nach älter klingenden ...