PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

14.06.2021 – 10:00

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer gestürzt

Sundern (ots)

Am Sonntagabend ist gegen 20 Uhr ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Iserlohn zwischen Langscheid und Amecke auf der L 687 zu Fall gekommen. Der 45-Jährige war mit seinem Motorrad in Richtung Amecke unterwegs. In einer Kurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis